warum fällt es einem schwer, den kontakt zu jemandem komplett zu beenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Du immer noch glaubst,Es kommt was positives von Ihm. Kommt aber nichts mehr,also blockier Ihn und Punkt! Das schaffst Du doch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smudo1284
01.11.2016, 16:51

und was meinst du, was das soll, dass er plötzlich mir 2 tage nachdem ich meinte, wir sollten uns besser nicht mehr sehen, mir tabak schenken wollte?

will er mich so kontrollieren, dass er doch wieder ein fuß in meine türe hat?

0

Es soll tatsächlich Menschen geben, denen Freundschaft noch was wert ist. Mal einen Freund treffen, mit den man reden kann. Nicht immer nur Sex und wilde Partys. 

Ich treff mich auch mit meiner Ex auf ein Kaffee und ein Bier, um mal über Gott und die Welt zu quatschen. Das funktioniert, wenn man weiß, dass es nur darum geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smudo1284
01.11.2016, 16:55

ihm geht es leider nicht um freundschaft, obwohl er redet, es wäre so.

jedes mal wenn er da war, machte er anspielungen auf sex und ansonsten erzählt er mir nichts von sich selbst.

er nimmt, wenn er bei mir ist, sein handy in die hand und spielt irgendwas.

würde ich nicht von mir was erzählen, dann würden wir ne halbe stunde komplett schweigen.

0

Weil du auch positives erlebt hsat und die nähe zu schätzen wustest, aber dann doch zum schluss kommen mustest, ds es nichts war.

Das gute sit dir aber in erinnerung und das vermisst du noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?