Warum fährt sich mein PC von alleine herrunter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Läuft der Rechner vielleicht zu heiß und fährt sich deswegen aus Sicherheitsgründen automatisch herunter? Check mal, ob der Lüfter für ausreichend Kühlung sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
domschweiz1999 15.10.2016, 23:18

Ich glaube nicht dass es damit etwas zu tun hat, der hört sich an wie vorher hm. aber ich schaue mal wie es mit der wärme aussieht

0

Automatischer Neustart ist normalerweise ein Strom oder Überhitzungsproblem.

Die SSD füllt sich von selbst?? Wie voll ist sie denn normalerweise? 1GB freier Speicher reicht auch nicht. Wenn wirklich 10-20GB Daten geschrieben werden ohne das Steam oder ähnliches was runterlädt, dann hast du womöglich ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
domschweiz1999 16.10.2016, 01:42

von 45gb auf 17,5

0
burninghey 16.10.2016, 01:43
@domschweiz1999

Bist du dir 100% sicher das Steam, Battlenet, Origin oder sowas in der Art, oder auch Windows Update selbst, kein Update gemacht oder Spiel installiert hat?

0
domschweiz1999 16.10.2016, 17:12
@burninghey

Ja, das macht es doch immer ganz am Anfang! Es ist doch bei jedem neustart so gewesen jedes mal war wieder mehr Speicher frei und es ist wieder runtergegangen und wenn ich dabei was zocke geht es halt verdammt viel schneller.

0

Es kann sein dass er ein Fehler mit den Treibern hat probier mal die Treiber neu zu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?