Warum fährt mein Roller nicht mehr richtig?

2 Antworten

Hallo

Entweder sitzt dein Luft Filter nicht richtig drauf und bekommt deswegen zu viel Luft.

Oder deine elektronische kalt Starter defekt oder nicht angeschlossen.

Gruß

Wozu wurde denn ein neuer Vergaser eingebaut? Kaputt geht nicht ein einziger..

Zu deinem Problem: Vergaser einstellen..

Mein Roller, velocifero von Italjet, zwei takter startet nicht. Woran kann das liegen?

Der Roller wurde seit mindestens vier Jahren nicht mehr gefahren. Ich habe versucht ihn mit dem Kickstarter zu starten. Dies hat aber nicht funktioniert. Könnte das am Vergaser liegen? Oder liegt es eventuell an der Batterie die kaputt ist? Was könnte es ansonsten für Gründe geben, dafür dass der Roller nicht startet? Die Batterie lässt immer nur, wenn ich sie aufgeladen habe kurze Zeit das Licht für die Öllampen aufleuchten. Nach mehreren Versuchen den Roller mit dem Kickstarter zu starten, ist danach auch die Öllampe wieder erloschen.

...zur Frage

Peugeot Kisbee Roller springt morgens nicht an?

Habe mir ein Roller gekauft Peugeot Kisbee 4 Takt. Der Roller startet manchmal und geht dann bei der nächsten Ampel aus und startet dann gar nicht mehr..erst nach einer halben Stunde. Jetzt startet der Roller gar nicht mehr woran kann es liegen? Also es startet manchmal und geht dann an der nächsten Ampel aus und manchmal kommt einfach nichts
Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Hallo brauch Hilfe an meiner MBK nitro die verschluckt sich andauernt?

Hallo ich habe eine MBK nitro die fährt total unruhig so als wenn sie sich verschlucken würde das ist ganz extrem auf den ersten 100m weiß jemand woran das liegen kann der Vorbesizer sagte er hat einen größeren Vergaser eingebaut kann das daran liegen?

Bedenke mich in voraus

PS: die fährt auch viel schneller obwohl distanzringe drin sind

...zur Frage

Roller fährt mit neuem Vergaser 45 km/h trotz 25 Drosselung?

Der Vergaser in meinem Roller funktionierte nicht richtig (Motor ging bei Vollgas einfach aus) und nun habe ich einen neuen Vergaser eingebaut und der Roller läuft jetzt richtig gut, aber jetzt ist das Problem, dass der Roller schneller fährt als erlaubt. Ich weiß nicht genau ob es Sinn macht eine neue CDI zu kaufen. Der Roller ist ein Pegasus Sky 25 und besitzt eine elektronische Drosselung.

Hoffe ihr könnt irgendwie helfen.

MFG Jan

...zur Frage

Hey kann man jeden x beliebigen Vergaser im 50ccm roller einbauen?

Hey Mei vergaser ist evt. Kaputt und ich möchte mir einen neuen kaufen, möchte vorher wissen ob man jeden Vergaser einbauen kann, egal von welcher Marke

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass mein Roller nicht anspringt?

Ich fahre einen Peugeot Ludix Trend L1AAAA. Der Roller war ein Projekt. Es wurde das komplette Getriebe (Vario, Kupplung, Gegegndruckfeder, Wandler), der Luftfilterkasten inkl. Luftfilter, die Reifen sowie alle Bremsteile getauscht, die Bremsen neu eingestellt und mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt und der alte Vergaser mit einer neuen Neben-, sowie Hauptdüse ausgestattet und eine neue Dichtung verbaut.

Nun zum Problem: Der Roller will nicht anspringen, der Anlasser läuft, ein Zündfunkte ist vorhanden und der Vergaser kann nicht das Problem sein, da dieser zum Test schon ersetzt wurde. Der Roller lief auch kurze Zeit, ging jedoch auf Grund eines leeren Tanks aus, da dieser Roller noch mit Ventil und keiner Tankanzeige läuft. Jedoch ließ sich der Roller nach Umstellung auf Reserve nicht mehr starten. Bei Tests gab es ab und zu Explosionen im Auspuff. Das Getriebe dreht einwandfrei. Woran kann das Problem liegen? Zudem die Frage; Ist es normal, dass der Sprit bei offenem Hahn läuft und nicht per Unterdruck zurückgehalten wird?

Schon Mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?