Warum fährt mein Pc runter wenn ich ccleaner starte?

2 Antworten

mal mit rechts anklicken und "als administrator ausführen" probieren.

oder nen virenscanner laufen lassen.

War evtl. n Kumpel an deinem PC und will dir einen Streich spielen?

Ccleaner neu runterladen.

Laptop startet nicht (fährt wieder runter)?

Hab hier das Modell Asus F751M, hatte damit sowieso schon öfters Probleme, z.B. dass ich ihn nur nutzen kann, wenn er am Strom ist. Aber seit heute kann ich nicht mehr hochfahren. Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke, fährt er sich hoch, passiert aber nix. Wenn ich dann den Powerknopf gedrückt halte, fährt er sich im Sekundentakt hoch, runter, hoch, runter. Windows im abgesicherten Modus kann ich nicht starten und am Bildschirm liegt es offensichtlicherweise auch nicht. Das letzte was ich gemacht habe, war LibreOffice Writer neu installiert. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Mein Laptop fährt sich ganze Zeit selbst runter?

Mein Laptop fährt sich in letzter Zeit runter. Das läuft so ab: ich mache irgendwas, blackscreen, er startet neu. Ich bezweifle das er überlastet war hat auch nicht danach geklungen. Kann jmd mir helfen?

...zur Frage

Laptop fährt manchmal runter von allein und startet wieder neu

Hallo, mein Laptop stürzt ab und an ab,,,erst kommt ein blauer Bildschirm, dann fährt er runter und startet neu, dann kann ich weiter dran arbeiten. Mal passiert es mehrmals am tag, manchmal paar tage gar nicht....in der Werkstatt konnte kein Fehler festgestellt werden...weiß jemand ein Rat was es sein könnte?

Möchte ihn verkaufen, wieviel kann ich dafür noch verlangen.er ist knapp 2 Jahre alt..hatte 500 € gekostet..

...zur Frage

Nvidia Experience klappt nicht richtig?

Hi Ich habe letztens meinen pc ein bisschen mit Ccleaner verschnellert. dabei habe ich auch bei autostart was eingestellt! Jetzt startet zwar Nvidia Experience, aber nicht wenn ich ein spiel starte und zum beispiel aufnehmen möchte (fps anzeige ist auch nicht da) bei CCleaner autostart wird Nvidia Experience (also shadowplay(<--- glaube ich?)) nun auch nicht mehr angezeigt. pls help me thx

MSFG Zosax

...zur Frage

Skype fährt sich die ganze Zeit runter?

Seit neuesten fährt sich Skype alle 1-2min. einfach so runter, Wenn ich es wieder starte, fährt es sich wieder nach 1-2Min runter :/ was mache ich falsch

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 startet ständig neu was tun?

Mein S5 startet ständig neu. Bin total verzweifelt. Ich mache es an, dann fährt es hoch und fährt sich wieder runter und wieder hoch. Ich komme noch nicht mal mehr zum SIM Pin eingeben

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?