Warum fährt mein PC nichtmehr hoch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blink das LED der Festplatte ab und zu ? Welche windows Version ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKellerkind
06.11.2015, 05:57

windows 7 ,led der festplatte? meine 2 leds an den lüftern

0
Kommentar von Aemil
06.11.2015, 05:59

wenn er nicht grade eine ssd verwendet sollte man ein arbeiten auch durch vorsichtiges berühren merken.

0

War bei mir auch so.... Bei deinem Netzteil ist ein Kabel durchgebrannt. Genau das gleiche hatte ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal versuchen das Netzteil aus zu machen, dann das vga/hdmi kabel abziehen, abpusten und wieder rein stecken, vlt ist ja auch ein kabel innen an der grafikkarte oder so ab gegangen, kannst ja mal nachschauen auch ob der rest dort ist wo er hin gehört, dann dann alles wieder zu machen, natzteil an schalten und pc an machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKellerkind
06.11.2015, 06:11

hab in aufgemacht und innen ist noch alles an seinem platz. hab aber alle kabel außen nochmal neu rangemacht + neu an strom angeschlossen aber funzt trotzdem nichts

0

So einmal für alle ich hab das problem gelöst.
Hab im internet nach lösungen gesucht.
da stand das irgendwas mit meinem ram falsch sein könnte. hab diesen dann aus und wieder eingebaut und es hat wieder funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und da läuft kein it'ler rum der sich das kurz anschaun kann?
rein interessehalber:
- welches board
- cpu
- graka?
ist das ding einfach zu heiss geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn den mal komplett vom strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die +3,3 Volt Schiene vom Netzteil verreckt, oder so was ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?