Warum fährt mein Navi nicht mehr hoch?

So sieht’s dann leider aus und dann bleibts hängen  - (Auto und Motorrad, BMW, Navi)

2 Antworten

Das Ding muss irgendwo eine Resettaste haben. ( Handbuch)

Leider gehen dann alle Einstellungen verloren.

LG Opa

vielleicht mal ein update aufspielen?

um ein update aufzuspielen muss es erstmal hoch fahren, genau wie ein PC.

0

Kann man das BMW E46 Navi Professional updaten?

...zur Frage

Verbrauchsanzeige 1er BMW

Hallo, habe mir vor Kurzem einen BMW E87 von 2006 gegönnt. Bin rundum zufrieden, nur meine Anzeige für den Verbrauch auf 100 km steht schon seit Beginn auf 5,8 Litern. Dachte zuerst, dass es sich nach einer Weile ändert, hat es aber nicht. Die Anzeige für den aktuellen Verbrauch funktioniert einwandfrei.

Weiß jemand wie man das beheben kann oder an was es liegt?

Lg, Fr34zzY

...zur Frage

Radio mit Navigation bmw 316ti compact einbauen ?

Würde das Theoretisch gehen, ein Radio mit Navi einzubauen?

...zur Frage

Kaufberatung BMW 116i?

Hallo Leute,

bin im Begriff mir einen gebrauchten BMW 116i zu kaufen.

Soll so aus 2012 sein und Multimedia technisch gesehen schon sehr gut ausgestattet sein.

Könnt Ihr mir Empfehlungen machen bzgl. Navi Business/Professional, Radio Business/Professional, MP3 Schnittstelle, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, HiFi etc.?

Welche Kombinationen es gibt, dass man als Multimedia Freak auf seine Kosten kommt!?

LG

Keven

...zur Frage

1er BMW Bluetooth nachrüsten?

Moin, Ich fahre einen BMW 116i Baujahr 2006 mit Navi, Business-Radio, Klimaautomatik und diverser anderer Ausstattung. Ich bin aktuell auf der Suche wie ich in meinem Auto via Bluetooth Musik hören kann und auch evtl die Freisprecheinrichtung nutzen könnte. Natürlich könnte ich das ganze via Bluetooth-Dongle von Amazon lösen, aber da kann ich dann nicht richtig das Multifunktionslenkrad und co. nutzen, was schade wäre. Meine Überlegung ist aktuell ein Professional-Radio einzubauen..., aber da weiß ich nicht genau ob das ohne weiteres reinpasst, da über meinem Business-Radio das Klimaautomatik-Bedienelement sitzt ( https://i.wheelsage.org/pictures/bmw/1_series_e87/autowp.ru_bmw_130i_5-door_m_sports_package_5.jpg ) und bei dem Professional-Radios ist es ja genau andersherum, also quasi erst Radio und dann die Klimabedieneinheit... Vllt kann mir jemand helfen oder weiß mehr über so einen Umbau ;) Danke schonmal im Vorraus

MfG

...zur Frage

116d zeitweise ohne Leistung

Meine 1er BMW (E87) hat von Zeit keine Leistung mehr. Man fährt im 1. Gang an, dreht hoch, Kupplung, 2. Gang, Gas und dann tritt man ins Leere. Nix geht mehr. Dann Kupplung, Gas, stottert sich hoch und ab 3.000 Touren gehts wieder. Gang rein, weiter fahren als wäre nix gewesen.

Was ist das? Der Wagen hat 26k gelaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?