Warum fährt mein Lenovo Z50-70 nicht hoch?

1 Antwort

Der ist schon beim Vorbesitzer schon mal heiß gelaufen - aber das ist schwer nachzuweisen. Wenn du ihn jetzt mal 3 Wochen liegen lässt, wird er wieder starten aber auch nur für kurze Zeit. Du kannst es jetzt noch mit einem neuen Prozessor und besserer Kühlung (neue Wärmeleitpaste) probieren und vor allem den Ventilator ausblasen !

Aprilia RS4 125 Blinker und Kennzeichenleuchte gehen nichtmehr was tun?

Ich habe mir einen neuen kennzeichenhalter für meine Rs4 gekauft das problem ist das ich eine neue LED kennzeichenbeleuchtung habe und jetzt garnichts mehr geht blinker wollen vorne und hinten nicht blinken geschweige leuchten und die kennzeichenbeleuchtung auch nicht hat jemand ne ahnung?

...zur Frage

Woran liegt es, dass sich meine PS3 Controller nicht aufladen lassen?

Ich verbinde sie über das USB Kabel am PC, die blinken kurz und dann passiert garnichts mehr. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Lenovo y560 braucht ewig zum hochfahren

Hallo, ich habe ein lenovo ideapad y560 aber er braucht immer ewig zum hochfahren. Zuerst startet er ganz normal doch dann kurz bevor das passwort eingabe fenster kommt dauert es ewig bis das erscheint. wenn das dann mal nach 2 oder 3 minuten erscheint steht dort ewig "Willkommen" bis er dann mal ganz hochgefhren ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Habe win 7

...zur Frage

Kann ich die LED's bei meinem PC ausschalten?

Ohne irgendwie die LED vom Mainboard zu entfernen. Vielleicht mit irgendeiner Software? Oder gibt es eine Einstellung? PC: Lenovo ideacentre Y710 Cube Danke schonmal.

...zur Frage

Hi, ich hab soeben meinen Pc neugestartet.Nun hängt er beim Hochfahren (seit 1h). Was soll ich tun?

Lenovo H535 Windows 8.1

...zur Frage

LED Relai und Blinker Honda Africa Twin anschließen

Hallo,es funktioniert garnichts.....

Anschlüsse LED Relai:

B L E

Kabel Motorrad :

Grau Grün Schwarz

Habe nun alles so verbunden:

B - Schwarz L- Grau E- Grün

Alle 4 Blinker leuchten durchgängig,egal ob ich nach links oder nach rechts blinken will. Bei Birnen ist es egal,welches Kabel man so anklemmt,bei LED Blinker auch?

Was habe ich denn falsch gemacht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?