warum fährt er mich nicht nachhause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er gar kein Auto? Oder Ihr trinkt was Alkoholisches, dann kann er auch nicht mehr fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annabell1989 20.03.2014, 16:48

doch er hat ein Auto. ne alkohol trinkt er generell nicht und ich auch nicht

0

Frag ihn halt mal ob er dich vielleicht fahren, dann sagst halt du hast angst alleine abends um die uhrzeit mit der s-bahn zu fahren. oder du bleibst so lange mit ihm bis keine s-bahn mehr fährt dann muss er dich mit dem auto fahren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timo311 20.03.2014, 16:44

das kann nach hinten los gehen, am ende muss sie bei ihm bleiben und will es gar nicht.

1
Annabell1989 20.03.2014, 16:46

hihi das habe ich mir auch überlegt solange zu warten bis abends nichts mehr fährt..... Also soll ich ihn einfach fragen ob er mich fährt?? kommt das nicht frech rüber?

0

Trefft Euch auf der Hälfte und bitte nur an öffentlichen Orten, wo viele Menschen sind!!! Nimm vielleicht sogar noch eine Freundin mit!

Du kennst diesen Menschen nur aus dem Internet und vom Telefon und würdest tatsächlich zu ihm in ein Auto steigen? Hat man Dir nie beigebracht, dass Du mit Deiner Gesundheit oder gar mit Deinem Leben spielen könntest?!

Die Welt ist gefährlich und das solltest Du Dir immer vor Augen halten! Lern diesen Menschen erst einmal langsam kennen und erst dann kannst Du jemandem vertrauen!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helmi123 21.03.2014, 14:25

"Die Welt ist gefährlich..."

Leider ja! :(

1

Ich wette er hat kein Auto, und es ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht traut er sich nicht mit einem fremden Mädchen in die große Stadt zu fahren?

;-)

Aber mal ehrlich, wenn du ihn noch nie getroffen hast, würde ich an deiner Stelle nicht zu ihm ins Auto steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?