Warum exportiert Magix Video Deluxe Pro Steam Edition nicht wie in der Projekt Vorschau?

2 Antworten

Was ich hinzufügen muss: In der Projekt Vorschau ist das Video immer normal in der Auflösung, sowie die Effekte.

Hast du keine Zoomeeffekte im Video eingebaut?

Gar nichts, nur vschd. Auflösungen der Videos (Am Ende sollen sie auf 1080p dann runterskaliert werden).

0
@IAMIAMIAMIAM

Ich habe diese Probleme auch mit normalen Video. D.H. Ich kann nichtmal ohne diesen Zoom/Ausschnitt ein 1080p Video in 1080p exportieren

0

Ist die Auflösung 1440p gleichbedeutend mit 4k (Youtube-App)?

Ich hab mir ein iPhone 7 gekauft, welcher anscheinend 4k-Videos unterstützen soll (?). Nun möchte ich über die Youtube-App Videos in 4k anschauen. Soll ich unter "Qualität" "1440p" auswählen?

...zur Frage

4k video zu 1080p ohne qualitätseinbußen?

Ich habe ein video in 4k, welches ich gerne in Fullhd konvertieren möchte, und das möglichst ohne qualitätseinbußen. wie ist das am besten möglich?

habe zurzeit den Aiseesoft Video Enhancer, mit welchem ich es bereits versucht habe, allerdings sieht man dort schärfenunterschiede bzw das konvertierte Fullhd video ist was unscharf.

welches programm sollte ich statt diesem benutzten. das quellformat liegt in mp4/h264 100mbit vor

...zur Frage

1440p Besser als 1080p auf ein 4K Monitor?

Ist auf ein 4K monitor 1440p immer noch Besser als bei ein Full HD Monitor ich habe es mit ein 27 Zoll (4K) Monitor und 24 Zoll (Full HD) Monitor ausprobiert und habe da ein Unterschied Gesehen das 1440p Besser ist bei der aufnahme die ich gemacht habe da kam mir die Frage ob es nur bei der aufnahme so ist oder auch im spiel

...zur Frage

Kann das Samsung galaxy s7 1440p Videos abspielen?

Ich wollte mal wissen ob das S7 4k videos mit 1440p abspielen kann.

...zur Frage

Netflix, Youtube und PS4 auf 1440p Monitor?

Hallo, lohnt sich ein 1440p Monitor für o.g. Anwendungen? Wie wird Netflix auf dem Gerät angezeigt, wenn man das UHD-Abo ausgewählt hat? Wie 4K-Videos auf Youtube? In 1080p oder 1440p? Wisst Ihr, ob die PS4 Pro Spiele in 1440p anzeigen kann? Oder geht das dann auch runter auf Full-HD? LG Tony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?