Warum existieren solche VS Battle Debatten, bei denen die Antwort komplett offensichtlich ist?

6 Antworten

Fanboys halt. Es gibt (selbst in Anime) genug Charaktere, die Goku besiegen könnten. 

Ich finde solche Vergleiche aber allgemein sinnlos. Es sind einfach komplett verschiedene Welten mit anderen Kräfteverhältnissen...

Die Frage ist falsch gestellt. Die Frage müsste heißen: Warum gibt es solche völlig sinnlosen VS - Fragen ÜBERHAUPT?

Welche Sinn hat es es, darüber zu diskutieren, welcher von 2 fiktionalen Charakteren (oder ausgestorbenen Sauriern), die reinweg GAR NICHTS gemein haben, nicht mal das gleiche Universum, wer gewinnen würde?

Das ist so, als würde ich drüber diskutieren, was passiert, wenn Eta Carinae mit Perry Rhodan kollidiert und die Enterprise  sich einmischen würde.

Zumal es sich entweder absolut EINDEUTIG sagen lässt (weil einer der beiden charaktere buchstäblich in ALLEN Bereichen überlegen ist) und eine "Diskussion" daher überflüssig ist, oder aber es absolut unmöglich festzustellen ist (weil die fähigkeiten zB viel zu spezifisch sind oder nicht kla zu definieren) und eine Diskussion schon wieder sinnlos wäre.

0
@NovaLetsplay

Das eigentliche Problem ist aber doch, das diese Charaktere aus unterschiedlichen Universen kommen, die BEIDE nicht UNSERES sind , und in denen jeweils andere physikalische Gesetze gelten. In unserem Universum würden weder Superman noch dieser Dings, dieser Sums Tofu oder wie der heißt funktionieren. Im Superman-Universum funzt der San Groko (oder so) nicht, und in DESSEN Universum funktinoiert Supi nicht,  DORT könnte Superman nicht fliegen und DA könnte San Dingesbums nicht dingsen. Was auch immer er halt so kann,

So oder so ist ein Vergleich völlig unmöglich.

Genauso gut kann man fragen, wer schöner und schneller fliegen kann: Eine Harley oder ein Tintenfisch.

0

Ich finde, dass Fanatismus ein gutes Geschäft für beispielsweise die Film oder Fussballindustrie ist. Es ist doch nur eine Illusion der Bedeutung und anhand der Propaganda.

Wieso würdest du dir überhaupt Gedanken machen, wer "offensichtlich gewinnen" würde?

Dann hats das automatisch hinzugefügt

0

Was möchtest Du wissen?