Warum existieren solche VS Battle Debatten, bei denen die Antwort komplett offensichtlich ist?

6 Antworten

Fanboys halt. Es gibt (selbst in Anime) genug Charaktere, die Goku besiegen könnten. 

Ich finde solche Vergleiche aber allgemein sinnlos. Es sind einfach komplett verschiedene Welten mit anderen Kräfteverhältnissen...

Kami Tenchi zb...

0

Die Frage ist falsch gestellt. Die Frage müsste heißen: Warum gibt es solche völlig sinnlosen VS - Fragen ÜBERHAUPT?

Welche Sinn hat es es, darüber zu diskutieren, welcher von 2 fiktionalen Charakteren (oder ausgestorbenen Sauriern), die reinweg GAR NICHTS gemein haben, nicht mal das gleiche Universum, wer gewinnen würde?

Das ist so, als würde ich drüber diskutieren, was passiert, wenn Eta Carinae mit Perry Rhodan kollidiert und die Enterprise  sich einmischen würde.

Zumal es sich entweder absolut EINDEUTIG sagen lässt (weil einer der beiden charaktere buchstäblich in ALLEN Bereichen überlegen ist) und eine "Diskussion" daher überflüssig ist, oder aber es absolut unmöglich festzustellen ist (weil die fähigkeiten zB viel zu spezifisch sind oder nicht kla zu definieren) und eine Diskussion schon wieder sinnlos wäre.

0
@NovaLetsplay

Das eigentliche Problem ist aber doch, das diese Charaktere aus unterschiedlichen Universen kommen, die BEIDE nicht UNSERES sind , und in denen jeweils andere physikalische Gesetze gelten. In unserem Universum würden weder Superman noch dieser Dings, dieser Sums Tofu oder wie der heißt funktionieren. Im Superman-Universum funzt der San Groko (oder so) nicht, und in DESSEN Universum funktinoiert Supi nicht,  DORT könnte Superman nicht fliegen und DA könnte San Dingesbums nicht dingsen. Was auch immer er halt so kann,

So oder so ist ein Vergleich völlig unmöglich.

Genauso gut kann man fragen, wer schöner und schneller fliegen kann: Eine Harley oder ein Tintenfisch.

0

Ich finde, dass Fanatismus ein gutes Geschäft für beispielsweise die Film oder Fussballindustrie ist. Es ist doch nur eine Illusion der Bedeutung und anhand der Propaganda.

Wieso würdest du dir überhaupt Gedanken machen, wer "offensichtlich gewinnen" würde?

Weil ich ein durch und durch rationaler Mensch bin und Fakten für mich über "wen mag ich lieber" stehen

0

Dann hats das automatisch hinzugefügt

0

Son Goku vs Ruffy?

Hallo:

Ich und mein Freund diskutieren schon mega lange darüber, wer stärker ist.

Mein Freund meinte, dass wenn Ruffy sein Könighaki macht, dass Son Goku dann instant keine chance hat, selbst im mastered UI.

Ich wäre da fast ausgerastet, weil ich meine ja nur... So ein scheiß Drecks Königshaki gegen Son Goku im mastered UI? xD

Was mein ihr, wer von den beiden würde gewinnen?

...zur Frage

Warum ist Son Goten in Dragonball Z am Ende Größer, wobei er aber in Dragonball Super kleiner ist?

Ich weiß ja, dass die Handlung von Dragonball Z am Ende 10 Jahre nach dem Sieg von Boo spielt und Dragonball Super 4 Jahre danach. Nur müsste Son Goku nicht normalerweise am Ende von Dragonball Z schon den SSGSS können ? Ich meine das ist ja schließlich viel später als in Dragonball Super. Vor allem kommt dort ja auch Beerus und die anderen Characktere nicht vor.

Wäre lieb, wenn wer die Diskussion zwischen mir und meinen Kollegen stoppen konnte. xD

LG

...zur Frage

Muss ich die anderen Filme anschauen um Batman vs Superman anzuschauen?

Ich möchte gerne den Film anschauen. Brauch ich die anderen Batman Filme und Superman Filme anschauen um diesen Film zu kapieren oder ist das nicht wichtig ? schon mal danke 😊

...zur Frage

Kann Superman sterben?

Kann Superman sterben oder ist er unsterblich? Und wer ist stärker Son Goku oder Superman?
Ist eine ewige Diskussion zwischen paar Freunden deshalb dachte ich mir ich frage das mal hier :D

...zur Frage

Wer ist Stärker Son-Goku oder Superman?

wer ist stärker von den beiden Son-Goku oder Superman?

...zur Frage

One Piece VS Dragonball der Kampf

Was denkt ihr wer gegen wen gewinnen würde?

White Beard VS Shanks White Beard VS Ruffy Shanks VS Ruffy White Beard VS Son Goku Shanks VS Son Goku Ruffy VS Son Goku Shanks VS Vegeta White Beard VS Vegeta Ruffy S Vegeta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?