Warum essen wir eigentlich, Nudeln mit Ketchup und nicht mit Senf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal nutella mit sauren gurken vielleicht fällt es dir dann ein

Weil Ketchup die Tomatensouce ersetzt und Senf nicht. Schmeckt auch süßlicher und nicht so bitter.

Vielleicht gibt es ja auch `Nudeln-mit-Senf-Esser´, ist halt alles nur Geschmacksache.

ich hab sogar ein sehr leckeres Rezept für Senfnudeln. Stimmt also nicht immer die These mit dem Ketchup. Allerdings ist Nudeln mit Kechtup ja ein beliebtes Essen bei Kindern und Senf mögen die Kleinen nicht.

ich ess jedenfalls auch kein ketchup zu meinen nudeln. pfuispinne