Warum essen wir eigentlich, Nudeln mit Ketchup und nicht mit Senf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal nutella mit sauren gurken vielleicht fällt es dir dann ein

Vielleicht gibt es ja auch `Nudeln-mit-Senf-Esser´, ist halt alles nur Geschmacksache.

Weil Ketchup die Tomatensouce ersetzt und Senf nicht. Schmeckt auch süßlicher und nicht so bitter.

Wie heißt die Mahlzeit zwischen Abendessen und Mitternachtssnack?

Wie oben schon erwähnt ist meine Frage wie die Mahlzeit zwischen Abendessen und Mitternachtssnack heißt, wenn es denn einen Namen dafür gibt :). Schließlich gibt es zwischen mehreren Mahlzeiten am Tag mehrere Zwischenmahlzeiten und mich würde es einfach interessieren ob es das auch für Abendessen und Mitternachtssnack gibt. Falls kein Name bekannt ist, habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge? Habe schon von "Nachtmahlzeit" und "Spätmahlzeit" gelesen was aber nicht wirklich genau genug für mich klingt?

Wenn jemand eine Idee hat sagt doch bitte bescheid. :)

...zur Frage

Warum muss man in einem Imbiss für Mayo und Ketchup bezahlen, aber nicht für Senf?

Warum muss man in einem Imbiss für Mayo und Ketchup bezahlen, aber nicht für Senf ?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich kochen könnte? Bin planlos?

Etwas das
• leicht zu machen ist
• man sollte es aufwärmen können (kein Spinat oder was paniertes)
• aber trotzdem satt macht also eine richtige Wärme Hauptspeise (egal ob mit Fleisch, Nudeln, ..)
Vielen lieben Dank im Vorhinein!

...zur Frage

in einer Pommesbude muss man für Mayo und Ketchup bezahlen, aber nicht für Senf.

warum dann auch nicht für senf ?

...zur Frage

Habt ihr Tipps was ich meiner Ma kochen kann?

Da ich nicht der beste Koch bin bitte einfache Gerichte und mit Zutaten, die man in jedem Laden kaufen kann :)

Ich wollte einen Salat mit Hauptgericht und Nachtisch machen. Bitte ein Hauptgerichte aus Topf und oder Pfanne, ich kenne mich mit meiner Mikro mit Grill noch nicht so aus...

Bitte keinen Salat wie Eisberg - Gurke - Paprika - Hirtenkäse, da sie so etwas schon oft mit auf die Arbeit nimmt.

Bitte nichts mit Hackfleisch, Ananas, Tomaten, Hefe, Beeren und braune Schokolade, da sie eine Histaminintolleranz hat.

Wir essen gerne gesund und es sollte nicht so deftig sein, aber alles zusammen satt machen.

Es wäre schön wenn ich den Nachtisch schon morgens vorbereiten kann.

Seit kreativ :D

Danke euch :))

...zur Frage

Senf gratis, Ketchup kostenpflichtig

Warum ist es meistens bei Würstchenständen so, dass es Senf gratis gibt, man aber für Ketchup extra zahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?