Warum Essen Models keinen Naturjohurt oder überhaupt wenig Milchprodukte?

2 Antworten

Kohlenhydrate sammeln Wasser an, etwas. Also wenn du drauf verzichtest verlierst du ein paar kg. Milchprodukte verschlechtern das Hautbild.

also wegen den Milchprodukten- so weit ich weis bläht sich dein Bauch auf wenn du Milch zu dir nimmst, und wenns ne unterwäsche modenschau usw ist sollte der Bauch ja möglichst flach sein

Warum können milchprodukte einen Blähbauch verursachen?

...zur Frage

Stehen männer auf Frauen mit "normaler" Figur?

Ständig sehe ich Männer mit sehr dünnen Frauen,die aussehen wie Models... Ich wollte mal von euch wissen,ob Frauen mit Kurven,die eine nomale durchschnittliche Figur haben, bei Männern überhaupt eine Chance haben ?? Warum nehmen Männer immer nur diese dünnen Frauen ?? Vielen lieben Dank im Voraus !! :-))

...zur Frage

Zahnntfernung - warum keine Milchprodukte essen?

Warum sind nach einer Zahn-OP keine Milchproldukte erlaubt und wie lange?

...zur Frage

Stimmt es, dass Models keine Milchprodukte zu sich nehmen? Wenn ja, wieso?

...zur Frage

Kartoffel wenig Kohlenhydrate

Kann mir bitte jemand erklären warum Kartoffeln auf 100g nur ca. 14g Kohlenhydrate haben und z.b. Reis ca. 77g Kohlenhydrate. Ich dachte immer die Kartoffel wäre mit Reis, Nudeln etc. eins der Kohlenhydratreichsten Lebensmittel.

...zur Frage

Warum machen Victoria Secret Models vor der Show so viel Sport und so eine harte Diät?

Ich habe eben einen Artikel gesehen, in dem die Models bei Victoria secret sagen, sie würden Wochen vor der Show 4 Stunden Sport täglich machen, eine Woche vorher nur noch Shakes trinken und generell vorher auf Eiweißdiät sein. Dass sie vorher nur Flüssignahrung trinken, kann ich ja verstehen, wegen des Mageninhaltes, aber warum müssen die vorher so eine harte Diät machen und 4 Stunden Sport machen? Ich denke nicht, dass sie, wenn die Show nicht ansteht keine anderen Jobs haben und total zunehmen, also was ist der Sinn dahiner????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?