Warum essen meine Kinder Pizza Salami aber keine Salami auf dem Brot?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

tja, solche fragen stelle ich mir bei meiner tochter auch öfters. sie isst zB gerne blattspinat in sahnesoße, aber pur oder auf der pizza isst sie ihn nicht. camembert oder ähnlicher weichkäse wird von ihr auch nur pur gegessen, aber auf dem brot nicht. möhren mag sie nur als salat und als gemüse nicht. erbsen nur im nudelsalat, ansonsten auch nicht.

also, deine kinder sind ganz normal ;-)

warum das mit der esserei so ist, weiß ich auch nicht....

vielleicht andere salami oder weil sie nicht warm ist. probier doch mal die salami auf brötchen zu machen und die dann kurz in den backofen zu schieben, vielleicht auch n bisschen käse drunter. vielleicht kannst du sie dann langsam daran gewöhnen das salami mit brot auch schmeckt

Zum einen schmeckt es anders,versuch mal so, brat die Scheiben an und dann.... . Zum anderen nicht wundern sind Kinder, eine meiner Schwestern ist in nix Rosinen auch nicht Pur im Stollen da mag sie sie ,auch nicht weniger verrückt.

LG Sikas

wenn es vollkornbrot ist- verständlich. als kind muss da was SÜßES drauf wie nutella oder marmelade:D

blingbling14 18.02.2010, 19:32

seidwann schmeckt pizza süß´?

0

Das ist doch ganz klar. Das geht mir auch so. Wenn die Pizza auf der leckeren, fettigen Pizza liegt, dann schmeckt sie natürlich gut. Wenn man diese Salami, die ja eigentlich genauso gut schmeckt, auf so ein trockenes nicht gut schmeckendes Brot legr, dann hilft auch die Salami nicht viel. Wahrscheinlich mögen deine Kinder einfach das Brot nicht.

Mein kleiner Cousin bestellt sich im Restaurant immer Pizza Salamiund dann popelt er die Salami von der Pizza und lässst sie liegen^^

Gegenfrage: Wieso stellst du die Frage unter dem Thema "Sport"?

Die Salami verändert ihren Geschmack, wenn sie warm ist.

blingbling14 18.02.2010, 19:33

also ich schmeck kein Unterschied..aber vill.sie,..

0

Typisch Kinder. Meine Tochter z.B. mag Spinatknödel, Spinatspätzel...

Aber Spinat pur isst sie auf gar keinem Fall.

LG hani99

sikas 18.02.2010, 21:51

Dann mach mal meine Kichererbsen mit Spinat die mag sie dann sicher auch.

0
hani99 18.02.2010, 22:41
@sikas

Kichererbsen mag ich nicht. lol

Sie ist nur rohes Gemüse, gekocht schmeckts ihr nicht.

LG hani99

0

Weil die Salami auf der pizza einen anderen geschmak hat

Salami auf der Pizza ist dann eine gekochte Salami. Hat wirklich einen anderen Geschmack wie die rohe. Das Fett ist fast draussen.

weil der geschmak bei der salami auf einer pizza anders ist!

haben sie schonmal die salami probiert ? ich meine vlt. sieht sie ihnen zu rot aus oder einfach nicht gut aus :)

Was möchtest Du wissen?