Warum essen manche Leute ihre Popel (ernst gemeint)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

manche leute entwickeln sich sehr langsam also essen die popel noch mit 20 wie ich gesehen habe!

weil sie nicht wissen wo hin damit !! ich mein, in ne brotdose können sie die ja schlecht tun, oder ?? hoffe du bist keiner von denen

BruceTwarze 11.07.2011, 19:08

Wenn mich ein Popel in der NAse stört, dann benutze ich Taschentuch, denn genau hierfür wurden diese erfunden. Mir geht es eigentlich mehr darum, warum diese Leute es nicht anekelt den Popel zu essen.

0
knasttanie 05.01.2013, 02:26
@BruceTwarze

taschentücher wurden eigentlich für verstopfte nasen oder laufende nasen erfunden und nicht für popel xd

0

ein bekannter hatte immer schmutzige haende,eines tages nieste er in seiner hand und leckte alles auf.ich habe sooo gekotzt das ich 4 tage nichts essen konnte.

BruceTwarze 11.07.2011, 19:11

so was ist auch widerlich. hast du ihn gefragt, warum er das gemacht hat. mich würde wahrscheinlich kot.zen, wenn ich den Rotz ablecken würde, selbst wenn es der eigene ist.

0
BruceTwarze 11.07.2011, 19:11

so was ist auch widerlich. hast du ihn gefragt, warum er das gemacht hat. mich würde wahrscheinlich kot.zen, wenn ich den Rotz ablecken würde, selbst wenn es der eigene ist.

0

offenbar sind diese vom geschmack begeistert

Weil sie nicht wissen wohin damit

Was möchtest Du wissen?