Warum essen magersüchtige oft sehr viele salzstangen?

4 Antworten

nicht alle

hab ich zwar noch nicht gehört aber es wäre ja möglich das sie durch den Verlust der Nährstoffe aus den Lebensmitteln die Magersüchtige ja meist denn Erbrechen Heisshunger auf salziges bekommen?

Magersüchtige essen nicht viel wenn sie dann hunger haben ein stück salzstange verzreibt den hunger~eigene Erfahrungen

Warum sind denn Magersüchtige dann dünn?

Ich lese ganz oft bei fragen, die um das Abnehmen gehen das man normal essen soll und nicht hungern soll sonst denkt der Körper er ist im Notfall Modus und es wird nicht besser. Und was ist dann der Unterschied zwischen Magersüchtigen ? Ich versteh das nicht.

...zur Frage

Findet ihr, dass Magersüchtige "dumm" sind?

Der Titel hört sich irgendwie blöd an, aber ich weiß gerade nicht wie ich es anders formulieren soll, sorry. ^^

Also, ich hab schon oft gehört (und gelesen) wie einige Leute sagen, dass sie Magersüchtige dumm finden. Meistens mit den Argumenten, dass in Afrika die Kinder nichts zu Essen haben und Magersüchtige sich "absichtlich runterhungern" und dass sie es mal schätzen sollten, dass es hier überhaupt genug Essen gibt, oder dass es "extrem egoistisch" ist(würde mich interessieren warum?).

Ich sag meistens nichts dazu wenn das Thema aufkommt, weil es, egal was ich sage, immer falsch verstanden wird, aber egal um das gehts nicht. :D Irgendwie kann ich ja ein bisschen verstehen warum Leute so denken....irgendwie dann aber auch gar nicht. Ich meine Magersüchtige suchen es sich ja (normalerweise) nicht aus, magersüchtig zu werden...

Naja was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Warum glauben Magersüchtige das 300 kcal genug sind am Tag?

Ich lese oft so Beiträge wie "Ich habe heute schon 300 kcal gegessen, darf ich noch etwas essen?". Woher kommt das mit den 300 kcal, das scheint bei Magersüchtigen ja eine Magische Grenze zu sein? Der Tageskalorienbedarf liegt aber bei 1500 kcal und mehr.

...zur Frage

salzstangen: schwer zu stoppen?

kennt das jemand? wenn ich eine tüte Salzstangen anfange, kann ich nicht mehr aufhören zu essen. das geht mir nur bei Salzstangen (allen sorten!) so. lt. Inhaltsangabe sind KEINE verstärker o.ä. drin (stimmt das auch?) woran kanns sonst liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?