Warum essen heterosexulle Männer ihr Eis lieber mit Löffel aus dem Becher, anstatt es - im Gegensatz zu homosexuellen Männern - aus der Waffel zu lecken?

5 Antworten

ach alle männer die eis aus waffeln essen sind schwul?und was ist mit frauen,kann man auch noch an der zahl der eiskugeln was erkennen?

Och nöö... ich hab nicht nur einen schwulen mann, sondern bin selbst auch noch lesbisch? Na klasse, das sind ja hiobsbotschaften-. -

3

Wer hat Dir denn einen so haaresträubenden Unsinn in die Birne geschraubt?

Solche platten Verallgemeinerungen sollte ein Mensch vermeiden, sofern er einen IQ über 10 hat.

Mei IQ ist knapp über 10, trotzdem ist das doch 'ne gute Frage, oder? Du kannst die jedenfalls offensichtlich auch nicht beantworten.

0
@ronny1820

Kann ich auch nicht, weil ich vor der Eisdiele nicht Lecker und Löffler danach befrage, ob sie schwul sind. Weil mir das nämlich auch egal ist (solange sie mir nicht in den Schritt fassen) :--) Mir sagt nur der gesunde Menschenverstand, dass sich eine sexuelle Veranlagung nicht danach beurteilen lässt, wie man sein Eis isst.

Eis essen ist meines Wissens noch kein anerkanntes Kriterium in der Sexualwissenschaft.

1

Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus???

Was noch schlimmer ist, dass man das glaubt und hier noch die Frage stellt!!! :-(

Oh sorry, du hast recht, ich glaube es ist anders rum (also dass die Homosexuellen lieber löffeln).

0

Da haben es die bisexuellen Männer da ja am besten, die können es sich aussuchen, wie sie ihr Eis essen wollen!😉😁😂

0

Oh gott... Dann ist mein mann schwul.

Im ernst: wie kommst du auf so einen blödsinn?

Meiner auch.. und ich habe es nicht bemerkt 😢😢

2
@Idris164

Wie schöön... ich bin nicht allein. Gründen wir die AFSM? Anonyme Frauen Schwuler Männer? 😄

2

Wie kommst du denn da drauf?

Was möchtest Du wissen?