warum esse ich so viel? ich will nicht zunehmen

8 Antworten

Viel heißt nicht gleichzeitig zu viel.

Überschlage einmal den Nährwert, dann siehst Du, ob Du Dich bremsen solltest.

Wenn du nicht zunehmen möchtest,darfst du nun mal nicht so viel essen.Das geht jedem so,auch mir.Du solltest dich bewusst und gesund ernähren.

Du isst wohl zu viel unnötiges? Was mal nur das wichtigste ohne knaberreien. Ist deine Schilddrüse ok? Hatte ne unter Funktion. Allein schon darum hab ich in ca 6 Monate 10 Kilo abgenommen

Wenn du abgenommen hattest,hattest du keine Unterfunktion der SD,sondern eine Überfunktion.

0

Unterfunktion erhöht den Drang zu essen und man lagert schneller Pölsterchen an.

0

Zunehmen/Bauchschmerzen

Ich versuche schon seit langem zu zunehmen aber immer wenn ich dann zuviel esse bekomm ich starke bauchschmerzen und durchfall, also wie soll ich dann bitte zunehmen?

...zur Frage

Möchte zunehmen. Wie sollte ich zunehmen?

Hallo, bin 1,65 und wiege 46-48 kg. Bin 15 Jahre. Ich bin dünn und esse normal aber kann nicht zunehmen. Mein Arzt sagt, das ist normal. Aber ich möchte trz zunehmen. Was nun?

...zur Frage

Untergewicht, ich nehme einfach nicht zu....

Hallo,

warum kann ich einfach nicht zunehmen? Zur Zeit wiege ich 57kg bei 1,80m. Ich esse extrem viel aber aber ich werde einfach nicht dicker.... Habt ihr ne Idee?

jabadabadu

PS: Bin ein Junge

...zur Frage

Warum kann ich nicht einfach zunehmen?

Hey😊👋

Vorerst, ich bin ein Mädchen, bin 13 Jahre alt und habe bald meine J1 Untersuchung.

Mein Problem ist, ich habe komischerweise in letzter Zeit abgenommen, ohne Grund. Früher war ich zwischen 51-52 Kilo, doch jetzt wiege ich nur noch 48-49 Kilo. Ich möchte nicht, dass meine Kinderärztin sagt ich bin untergewichtig...

Ich möchte auch nicht, dass meine mama sich Sorgen macht.

Ich esse so viel es am Tag geht, und damit meine ich SEHR Viel...Aber zunehmen tue ich einfach nicht!

Natürlich haben es alle gemerkt und machen sich Sorgen um mich, meine mama will, dass ich NOCH mehr esse, aber ich kann mir das essen ja auch nicht reinquälen oder?

Wisst ihr woran das liegen könnte? Und wie ich zunehmen kann?

...zur Frage

Warum habe ich heute den ganzen Tag Hunger?

Ich habe seit heute morgen Hunger und ich esse schon so viel und der Hunger geht trotzdem nicht weg ist es normal oder kann ich den Hunger irgendwie weg kriegen möchte nicht zunehmen wegen dem ganzen essen (bin 14 und weiblich)

...zur Frage

Ich denke die ganze Zeit an essen?

Hallo
Ich denke ständig ans essen.. Nach dem Frühstück freue ich mich aufs Mittagessen und nach dem Mittagessen auf Abendessen, dann aufs Frühstück.
Ich war magersüchtig aber bin wieder im Normalgewicht und esse auch genug und genieße das..aber ich würde am liebsten ständig essen!! Tue ich nicht weil ich weiß dass es iwie durch andere Gefühle wahrscheinlich gesteuert ist und eigentlich gar kein Hunger ist.
Aber ich habe so eine große Lust obwohl ich satt bin..z.B habe ich jetzt genug Nudeln gegessen aber freue mich schon wieder total aufs Frühstück oder denke an Schokolade.
Versteh das nicht und weiß auch nicht wann ic das dann essen soll weil ich mir dann wieder denke es ist iwie aus Frust z.B ein Schokoriegel..

Ich bin auch innerlich irgendwie sehr einsam..
Würde mir endlich mal eine Beziehung wünschen aber es klappt einfach nie bei mir.
Versuche es immer wieder mich dann neu auf etwas einzulassen und dann klappt es wieder nicht weil entweder ich mich zurückziehe oder die Kerle sich dann nicht mehr melden.
Ich habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht dass die Männer nur mit mir schlafen wollen und eben nicht an mir (also wirklich an meiner Person) interessiert waren.
Ich würde mir einfach mal so eine Beziehung wünschen..
Meint ihr das hängt damit zusammen dass ich ständig and essen denke und so??
So als Ersatz..?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?