Warum esse ich so viel? Ich Bitte um rat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so 14-16 bist und männlich, könnte das normal sein.

warum?

0
@Sneezeair

Keine Ahnung, aber das hört man ziemlich oft. Muss was mit dem Stoffwechsel und dem Wachstum zusammenhängen.

0

ich bin immer am essen... das nervt. kann man da was ändern

0
@Sneezeair

Bist du denn übergewichtig?

Es kommt natürlich drauf an, WAS man isst. Von Toast werde ich auch nie satt und von Mc. Donalds auch nicht.

0

ich bin sehr sportlich. spiele im Verein. renne gern

0
@Sneezeair

Ja dann... Iss halt. Macht doch nichts. Trinke viel dazu. Dann noch Vollkorn, statt Toast und Obst/Gemüse.

Das passt schon. Vor allem, solange du nicht zunimmst.

0

Weder noch. Aber ich kann auch ned zuviel essen sonst meckert mein Stiefvater das ich so viel esse

0

4 scheibhen brot ist kaum was an kalorien das sind grade mal 500 kalorien und zb als jugeicher hat man auch mal einen gesteiegrten bedarf esse zb sattmacher wie kartoffeln!

esse morgens ausgiebieger vor dem verlassen des hauses zb brötchen vom bäcker kein sb das sind nur chemische immitate die nie sattmachen Udn versuche doch mal zusätliche wie obst zb Äpfel !Nimm sattmacher zum essen mkit dan kann sich das ändern!

Äpfel haben wir ned. Frühstück? gibt's bei mir nur Kakao und ein paar Scheiben brot. aber ich will auch ned zu viel einpacken sonst regt sich mein Stiefvater auf

0
@Sneezeair

Wen das zb nur brot ist dan ist du schon zu wenieg du must aber essen um geitieg arbeiten zu können! Es mud ja nicht nur brot oder wurst sein es gibt bestimmt auch ander sachen die sattmachen und da war der apfel eine guet wahl weil er nicht auslaufen kann!

Kakau ist keine nahrung !

Versuche es doch mal morgens so 2-3 scheiben brot mit wurst die vile kalorien hat Lass ihn sich aufregen solange wie du das ist was du mitnimst ist das alles in ordnung wahrscheinlich denkt er du schmeist das essen weg wen du es nicht in der schule aufist rede mal deswegen mit ihm un Obst sollte ja auch sein damit du gesund bleibst!

Sage ihm doch aml da sdu imme rhunge rin der schule hast nach kurtzer zeit entwerder ist du über den tag verteilt nicht genug oder es kann auch was anderes wie eine Erkankung vorliegen! zb ein Bandwurm!

0