warum esse ich mein zahnfleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt komisch, aber ich mache das selber leider auch, wobei es bei mir nie blutet :/ Vielleicht hilft irgendein Belohnungsystem dass jeden Tag wo du es glaubst nicht gemacht zu haben Schokolade essen kannst oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariastolzz3
27.01.2016, 23:38

glaub mir das hilft bei mir nicht das ist eine sucht..D:

0

Darf ich fragen wie du das machst? Kann ich mir jetzt erst mal gar nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariastolzz3
27.01.2016, 23:37

ich reiße halt mein zahnfleisch auf..an denn seiten backen zähnen..

0
Kommentar von SweetKizz18
27.01.2016, 23:40

Hmm... sehr merkwürdig, aber ich denke bei sowas könnte nur eine Psychotherapie helfen. Denn das ist nicht normal und muss einen Grund dafür geben

0
Kommentar von mariastolzz3
27.01.2016, 23:48

mhm.. ich mach das 24stunden lang ..

0

Also Fingernägel bzw die Nagelhaut drunter kenn ich ja schon. aber so was seltsames kenn ich nicht. Ich folgere daraus nette Trollfrage. Geht ja gar nicht mit dem Zahnfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariastolzz3
27.01.2016, 23:32

ich knabbere immer dran dann bluttet es stark

0
Kommentar von mariastolzz3
27.01.2016, 23:39

ich glaube du hast meine frage dir nicht richtig durchgelesen. . ich meine mein ZAHNFLEISCH und nicht meine finger nagel haut

0
Kommentar von mariastolzz3
27.01.2016, 23:51

halt an denn rändern (O) <--

0

Geh zum Zahnarzt !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariastolzz3
27.01.2016, 23:29

Was soll der Arzt denn machen):

0

Was möchtest Du wissen?