Warum esse ich automatisch was süßes wenn ich was mit Freunden mache?

3 Antworten

Hey, ich glaube jeder hat das selbe Problem, ich bin auch so trink viel Wasser und denk immer daran, wenn du es isst wird es am ende eh wieder raus kommen du musst zielstrebig sein, aber etwas kleines musst du am tag essen sonst gibt es eigentlich keine andere alternative.

LG loristan

Ich kenne das nur zu gut,ich möchte das auch ändern aber ich glaube das es daran liegt ,das du versucht hast es nicht zu essen und die Versuchung dann noch viel größer ist.Glaub mir du bist nicht die einzige mit dem Problem

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich tu es einfach ich will es nicht mal oberhalb verlangen danach ich mach es halt aus irgendeinem Grund einfach

0

Das hast du dir so angewöhnt, kannst du dir auch wieder abgewöhnen.

Was möchtest Du wissen?