Warum eskaliert die so übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt doch wohl gsnz darauf an, warum ihr euch gestritten habt. Aber dss wichtigste läßt du natürlich weg-.- so kann msn nicht sagen ob sie übertreibt oder ihre reaktion angemessen ist (wenn auch kindisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
16.08.2016, 02:17

Uab die andere frage gelesen und sage:

Oh mein gott, nicht DU schon wieder micha...du ewiger stalker mit zig accounts und isgesamt über 100 fragen zu dem mädel, der das arme arme mädchen nicht zufrieden lassen kann

Du bist einfsch nur gefährlich!

Hoffentlich redet die kein wort mehr mit dir!

0

Deine Frage hat einfach zu wenig Infos! Ja wir müssen nicht die ganze Geschichte wissen, aber jeder empfindet Taten und Fehler  anders. Was du also als einen kleiinen Fehler beschreibst kann für sie einem Weltuntergang gleichkommen. Wenn du also wirklich eine mögliche Erklärung oder Hilfe willst, dann musst du mehr Infos preisgeben. Ansonsten musst du wohl einfach miit den Konsequenten deines kleinen Fehlers leben. Falls ihr handeln absolut unbegründet isst, dann werden die anderen Mädchen das bald merken und da nicht viel drauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wahrscheinlich Gefühle für dich, du hast sie enttäuscht egal in welcher Art egal ob es nur das du sie leicht geschupst hast oder sonst was wir Mädchen sind immer sehr schnell sauer auf eine Person vor allem wenn man die Person liebt...
Entschuldige dich vor Ihren Freundinnen für dein "falsches Verhalten" und dann ist auch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
16.08.2016, 01:41

Kann die Seite irgendwie nicht öffnen, kannst du dein Text kopieren und es dann hier zu den Kommentaren einfügen?:)

0
Kommentar von Kurdschueler
16.08.2016, 01:51

Alles gut habe es gelesen, sie hat sich wohl schon gedacht das du diesen jemand kennst und es wurde ihr halt total unangenehm das du sie auf einmal darüber ansprichst sie wollte es abstreiten so wie es jedes andere Mädchen auch tun würde doch du hast nicht locker gelassen hättest du sie anders angesprochen wäre das wohl nicht so eskaliert sie stand wohl sehr unter Druck nicht desto trotz finde euch das es doch eine sehr übertriebene Reaktion ist die wirklich darauf hindeutet das sie sehr starke Gefühle hat und da sie sich jemanden anvertraut hat und dieser jemand dir es erzählt hat worde es ihr sehr unangenehm:)

0
Kommentar von Kurdschueler
17.08.2016, 19:24

Ich bin mir 100% Sicher, sonst würde sie ja nicht so reagieren oder?
Es wäre ihr ja egal und dann wann du sie darauf angesprochen hast mit deinem Kumpel da hatte sie ja einfach sagen können ja das du das nicht falsch verstehen sollst und so aber das war ja nicht der Fall..
Also Klär das und halt mich auf den laufenden!:)
Viel Glück

0

Ach, geh doch mal zu der alten und frag sie was ihr problem ist wo hat sie das recht anderen zu sagen sie sollen nicht antworten wenn du sie anschreibst also der würd ich was erzählen ich würd mir des nicht gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?