Warum erzeugt das Wort SEX so viel Aufmerksamkeit?

10 Antworten

Ich schätze das liegt daran, das es früher (bezüglich Geschichte) ein Tabu-Thema war. Heutzutage sind die Menschen da schon offener, aber trotzdem bringt man noch "Verbotenes" mit dem Wort Sex in Verbindung, und Verbotenes reizt uns. 

genau, es ist der reiz des verbotenen, nicht erlaubten oder nicht akzeptierten usw., das spiel an der grenze

0

Weil Sex von der Gesellschaft noch als Tabu Thema gehandhabt wird. Die Menschen reden nicht gerne darüber, da es für sie ein Eingriff in ihre Privatsphäre ist.

Weil 99% der Menschen sexuelle Wesen sind , daher ein natürliches Interesse daran .

Maedels , Wieso ist sexuelle Aufmerksamkeit euch so wichtig?

Ich hab gelesen :

Maenner suchen sex. Frauen suchen Aufmerksamkeit .

...zur Frage

Wieso wollen alle Männer SEX und Frauen nur die Aufmerksamkeit?

Ein Mann sieht eine Attraktive Frau er würde mit ihr gleich in die Kiste springen ohne ein Wort zu wechseln. Aber eine Frau würde das niemals im Leben tun wieso nur, dann wäre das Leben doch viel viel einfacher jeder wäre gut in der schule usw.

...zur Frage

Bewegungserkennung Induktion?

Hallo!

Mir ist aufgefallen dass grundsätzlich Bewegungen die Aufmerksamkeit erregen, egal ob willentlich oder instiktiv wegen Gefahrenerkennung oder wie auch immer.

Erzeugt ein sich bewegendes Objekt eine Induktionsspannung im Gehirn oder wie funktioniert das?

Lg

...zur Frage

Finden es Männer negativ wenn sie viel Aufmerksamkeit beim Sex braucht und eher auf sich fokussiert ist?

Ein Typ meinte nämlich zu mir eine Frau könnte überspitzt formuliert einfach nur daliegen (ohne ihm wirklich Aufmerksamkeit/Bestätigung zu geben) und solange er sie geil findet, hat er seinen Spaß beim Sex.

...zur Frage

Sex für Aufmerksamkeit?

Hallo :) ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber seitdem ich so circa 13 bin interessiere ich mich sehr für sex, mein erstes mal hatte ich mit meinem damaligen freund als ich 15 war. Wir waren zwei Jahre zusammen und haben ziemlich oft miteinander geschlafen, nach ihm hatte ich noch einen jungen den ich schon lange kannte wir haben uns dann neulich getroffen und man kann sich ja vorstellen was passiert ist haha vllt wars was einmaliges oder es wird sowas wie f+. Gestern war ich bei meiner besten freundin und wir haben fotos von und gemacht mit nicht gerade viel an, und hatten unseren spaß...Gestern haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen wir waren neugierig und hatten immer so eine sexuelle anziehung aufeinander. Als mädchen finde ich das irgendwie komisch, aber ich habe einfach ständig lust auf sex. Denke aber es ist nur wegen der Aufmerksamkeit... könnt ihr mir vielleicht irgendwas dazu sagen?

...zur Frage

Welche Art Werbung weckt deine Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?