Warum erzählt sie mir sowas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, der Ex ist halt eine besondere Person. Mädchen werden auf ihren ersten Partner geprägt...

https://de.scribd.com/document/45777911/Typisch-Jungen-typisch-Madchen

Frauen reden, wenn sieein Problem haben; man nennt das sprechdenken. Dadurch bekommen sie manches klar. Männer reden erst, wenn sie fertig sind mit denken.

Für sie bist Du vermutlich der gute Onkel, der sich ihren Kummer anhört. Sowas brauchen Mädchen. Aber nicht unbedingt von jemandem, der für sie Gefühle hat.

Oder Du mußt Dir von vorneherein im Klaren sein, daß Du sehr viel Geduld und sehr viel Zeit haben mußt im Umgang mit ihr. Ob Du das schon geben kannst?

nein, du bist ihr platonischer freund

manche frauen stehen unglaublich auf platonische männerfreundschaften, es ist das allergrößte für sie

nur für uns männer nicht so

für dich wäre am besten, den kontakt ganz abzubrechen, aber wirst du eh nicht machen, also leidest du einfach noch paar monate

aber das ist super für die persönlichkeitsentwicklung, ich hatte das auch, ich finde, dass das unglaublich wichtig für mich war und mir erst so richtig die augen geöffnet hatte

Was möchtest Du wissen?