Warum erzählt mir mein Freund davon :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Jeder mag was anderes. Der eine das, der andere dies. Rede mit ihm darüber. Sag ihm, dass dir das unwohl ist und dir das nicht gefällt bzw. dass für dich unangenehm ist. Wenn er dich liebt, wird es das akzeptieren (müssen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt sich "Wink mit dem Zaunpfahl". Sag ihm genau was du willst und was du nicht willst. Wenn du es nicht willst, sag ihm das klipp und klar. Solltest du es ausprobieren wollen, dann geht es langsam an und sprecht genau ab wo eure Grenzen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mussz doch wissen was für vorlieben er beim sex hat😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will zur Feuerwehr, zum Bergsteigen oder Segeln und möchte daher fleißig Stiche und Knoten üben. Da muss eben die Freundin auch mal als Übungsobjekt her halten. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Shades of Grey geguckt.. Falls deine Frage ernst gemeint sein sollte: manche Menschen haben eben andere Fantasien. Wenn du sowas nicht hören willst, sags ihm einfach. Sofern er nicht völlig blöd ist, wird er sich deswegen wohl kaum trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir seine Vorlieben geschildert, nett von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?