Warum erzählt meine Mutter so eine Scheiße?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal ... gute Besserung !! Und nun zu deiner Mutter ... hat die kein Auto, oder gibt es denn auch so niemanden in deinem näheren Umfeld, der dich mal zum Arzt fahren könnte ? Das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen, dass du da jetzt krank zu Hause ausharren musst O.o ... Und wenn es dir wichtig ist, dass deine Lehrerin weiß, was du wirklich hast, dann ruf sie doch an und sag es ihr einfach. Oder frag am besten deine Mutter, wieso sie nicht einfach die Wahrheit gesagt hat. .... Möglicherweise schämt sie sich ja auch vor Autoritätspersonen, wie z.B. deiner Lehrerin, zugeben zu müssen, dass sie ihre Tochter nichtmal zum Arzt fahren kann ...

Danke !

0

Habt ihr keinen Arzt, der Hausbesuche macht?

Und wie kommt die Klassenlehrerin auf die Idee, medizinische Diagnosen zu erstellen? Ja stelle es richtig.

Dass keine mit dir zum Arzt will, finde ich schon seltsam.

Ich würde dir raten, dass du deiner Klassenlehrerin die Situation erklärst, damit sie weiß, was genau los ist (denn das weißt du ja schließlich am besten).

Von deiner Mutter finde ich das echt nicht in Ordnung, dass sie so etwas behauptet hat. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal in ruhe mit deiner Mutter darüber sprichst und sie auch bittest, mit dir zum Arzt zu fahren, weil es dir nicht gut geht ..

Gruß

Yuhi

dann ruf doch euren hausarzt an, erzähl, das du krank bist und ob er vorbeikommen kann.

ansonsten schnapp dir ein taxi, fahr mit dem bus oder ähnlichem.

Jup, ich würde der Lehrerin schon sagen was wirklich war

Dann kriegt deine Mutter mal nen netten Anruf und bemerkt dass sie einen Fehler gemacht hat

zum ersten, red mal mit deiner mutter, warum dies so erzählt hat. zum 2ten, klar, mußt du das richtig stellen.

Hab's versucht, daraufhin hat sie mich nur angeschrien ich hätte morgen zur Schule zu gehen. Klar, mach ich liebend gerne mir gehts ja auch nur abgrund scheiße. Ich versteh nicht warum sie sich so aufregt & sowas erzählt, aber nicht mal mit mir zum Arzt fährt..

0
@MissYou

Sie gehört wohl zu der Sorte Mutter, die sich gleichzeitig übers Kind beschwert - wie respektlos es doch sei.

0

du solltest auf jeden fall mit deiner mutter reden ich meine hallo jede "normale" mutter würde mit ihrem kind zum arzt gehen

sorry ist aber so

Was möchtest Du wissen?