Warum erzählt er mir, dass er sich Selbstbefrieden und wie ist eure Meinung und ist das normal bei der Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach ein sehr lockeres Verhältnis zu dir bzw ist sehr offen gegenüber dir. Oder er macht eine Anspielung dass er dich anziehend findet. Ich finde die erste Theorie aber wahrscheinlicher weil ich auch selber recht offen bin was das angeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal! Über sowas sollte man reden, ist nur menschlich. Ich hasse solche verklemmten Menschen. Wir Jungs in unserer Klasse damals in der Hauptschule haben alle darüber geredet und gewisse Maße verglichen... Das gehört einfah dazu wenn man in der Pupertät ist denke ich. Also wundere dich nicht sondern mach mit!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
06.06.2016, 13:28

Pubertät

0

Ich weiß, immer mehr Männer machen selbstbefrieden, aber das normal bei diese Frauen heutzutage, guckst du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?