Warum erzählt er mir das?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird er seine Frau lieben und es hat ihn angemacht,das sie damals auf Freundinnen von ihm eifersüchtig gewesen ist.Genau diesen Punkt wünscht er sich zurück,diese Eifersucht seiner Frau.Er will ,das es mit ihr wieder genauso wird wie damals. Und dabei kommst du ins Spiel.Du sollst praktisch die Liebe von seiner Frau für ihn zurückbringen. Denn dies wünscht er sich sehnlichst. Deshalb geht er seiner Frau eben auch fremd mit dir,nicht etwa, weil er sich in dich verliebt hat. Du bist nur Mittel zum Zweck für ihn.Genau deswegen hat er dir davon erzählt.Er will seine Frau!

Wahrscheinlich ist ihm einfach gerad nichts anderes eingefallen.

Woher sollen wir das wissen? Können wir in seinen Kopf gucken? Mach dir doch Gedanken darüber warum du dich von einem verheirateten Mann vögeln lässt.

Was möchtest Du wissen?