Warum erzählt er mir das?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird er seine Frau lieben und es hat ihn angemacht,das sie damals auf Freundinnen von ihm eifersüchtig gewesen ist.Genau diesen Punkt wünscht er sich zurück,diese Eifersucht seiner Frau.Er will ,das es mit ihr wieder genauso wird wie damals. Und dabei kommst du ins Spiel.Du sollst praktisch die Liebe von seiner Frau für ihn zurückbringen. Denn dies wünscht er sich sehnlichst. Deshalb geht er seiner Frau eben auch fremd mit dir,nicht etwa, weil er sich in dich verliebt hat. Du bist nur Mittel zum Zweck für ihn.Genau deswegen hat er dir davon erzählt.Er will seine Frau!

Wahrscheinlich ist ihm einfach gerad nichts anderes eingefallen.

Woher sollen wir das wissen? Können wir in seinen Kopf gucken? Mach dir doch Gedanken darüber warum du dich von einem verheirateten Mann vögeln lässt.

Freundin macht mich eifersüchtig. Warum?

Hallo,

meine neue Freundin ( 35,kennen uns seit 6 Wochen ) macht mich ab und an indirekt eifersüchtig.

Z.B. war sie vor kurzem alleine mit Freundinen feiern und als ich 1 Tag später fragte wie es war ( allgemein gefragt ) meinte sie nur : Es war super. Haben viel getanzt und ich musste oft genug irgendwelche Typen abwimmeln die mich ständig angebaggert haben.

Ähm, ja, ok. Warum erzählt sie mir sowas ? Ich weiss schon das sie höchstwahrscheinlich angegraben wird ( sehr attraktive Frau ), aber ich muss es ja nicht auf die Nase gebunden bekommen !?

Auch zeigt sie mir Bilder von Freunden mit denen sie ab und an weggeht ( alles sehr attraktive Männer ). Auch das macht mich indirekt eifersüchtig.

Ich vertraue ihr ja, kein Thema, aber ich finde diese ständige "zeigen" mit wem sie weggeht, oder erzählen wie oft sie angebaggert wurde, macht mich schon eifersüchtig. Aber ungewollt.

Was könnte der Sinn dahinter sein ?

Gruß

...zur Frage

Warum erzählt Jesus Gleichnisse?

...zur Frage

Wieso findet man als Frau so schwer eine Affäre?

Mich interessiert das einfach mal, hab mir so vorgestellt wie es wäre, eine Affäre zu einem verheirateten Mann zu haben..Und mir ist aufgefallen dass kaum Männer sowas wollen. Oder gibt es einfach keiner zu?

...zur Frage

Meine Frau hat zwei Affären?

wie die frage schon lautet, wisst ihr um was es geht. Ich bin Bi und möchte auch eine Affäre mit einem Mann, da keiner der beiden einen dreier will. Wir lieben uns und haben uns noch nie deswegen gestritten. Ich kennen die beiden Kerle von der Affäre meiner Frau. Einer der beiden kommt im Winter immer dann zu uns, dann machen sie es im Wohnzimmer und ich höre an der Türe zu. Wie sind eure erfahrungen bei sowas?

...zur Frage

warum erzählt sie alles weiter?

ich hab eine "freundin" :D die ihren eltern alles weiter erzählt, also wenn zB ich ihr was erzähl. warum macht sie das? ist das noch normal? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?