Warum erzählt Er mir das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was erzählst du uns eigentlich hier für einen Käse? Mal schreibst du er ist verheiratet eine Frage später, ist er es plötzlich nicht und jetzt ist er es doch? Was soll man dir denn noch glauben? Wir als Außenstehende müssen wohl kaum jedes Wort von ihm sezieren. Frag ihn selbst was er damit meint. Wenn du für eine verheirateten Mann die Beine spreizen kannst dann wohl auch ein paar Sätze reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
09.11.2016, 17:31

Nee. Sie musste ja schon oft fragen, was es zu bedeuten hat, wenn Kerle sie angucken oder anfassen. Selbst reden oder fragen ist wohl zu anstrengend..........

2

Du bist die Affaire und Quasi Mülleimer für alles. Kann sein das er sich das Kind mit seiner Frau wünscht, die ja nicht mehr will. Möglich wäre auch ein Wink an dich, das falls er dir eins macht, du es auch bekommst. Frag ihn doch beim nächsten Treffen wieso er dir das erzählt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
09.11.2016, 22:51

der will Kind  von mir    No NEVER

0

Vielleicht braucht er einfach nur jemandem zum Reden. Du bist für ihn vermutlich etwas mehr als nur eine Affaire...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
09.11.2016, 17:17

freundschaft plus

0

Weil er nur an sich denkt.

Kein schlechtes Gewissen, dass du seine Frau mit verarschst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
09.11.2016, 17:27

kenne  die  ja nicht   pff

0

Vielleicht möchte er das Kind von Dir haben - eigentlich ziemlich eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
09.11.2016, 17:26

upps  oje   hoffe doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?