Warum erzählen Leute die in einer Beziehung mit Sex und liebe sind das es nicht schlimm ist Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ne Frage an dich: meinst du die Leute die Sex haben und so hatten das von Geburt an oder wie und wüssten alle nicht wie ein Leben ohne das ganze aussieht? Also ehrlich. Und es ist tatsächlich nicht schlimm. Man selbst empfindet es vielleicht eine Zeit lang so wenn man es nicht bekommt, aber man gewöhnt sich dran und sterben kann man daran auch nicht. Also wo ist dein Problem

Das hast du mit deinen Tags habt gut erkannt, du bist neidisch und das ist dein Problem. Totaler Abturn.

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst - mit der Einstellung wird es auch eine ganze Weile so bleiben. 

Was dagegen hilft? Geh raus und such dir jemanden. Von alleine tut sich da nichts ;) 

Heb dir deine Frage gut auf! 

Wenn du bald mit den alltäglichen Problemen einer Beziehung und der Arbeitswelt konfrontiert wirst, hast du dann wenigstens etwas zu lachen. 

Nee, fragt keiner und bei deiner pessimistischen Einstellung wundert mich das auch nicht.

Was möchtest Du wissen?