Warum erwartet mein Vater so viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du seine Zeugnisse mal gesehen?

Aber selbst wenn er ein verkanntes Genie war, muss er dir das nicht drüberstülpen. Und wenn er mit dir rumstreitet, würde ich ihm nur einmal sagen, dass du nicht er bist und er ist nicht du. Wenn er meint, du musst perfekt sein, sag ihm, dass Perfektion langweilig und unnötig ist. Er kann sich ja für perfekt halten, du willst es nicht sein und du musst es auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kann ich die 1,0 bei deinem Vater nicht ganz glauben..... sprich mal mit der Mutter oder schaue nach einem Zeugnis von Papa.

Das hilft dann wenn man mal etwas verbockt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einige Zeugnisse gesehen und die 1,0 gibt es wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
26.11.2015, 18:03

Schön für ihn. Hat er auch was daraus gemacht?

Es gibt keine perfekte Menschen, auch er ist nicht perfekt.

0

Deinen  Vater plagt der Ergeiz und das Gleiche verlangt er von Dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?