Warum erwärmt sich mein Akku ständig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Eichh0ernchen,

ich rate dir, mit deinem Handy auf jeden Fall bei meinen Kollegen im Telekom Shop vorbeizuschauen.

Was genau meinst du mit Telekom Händler?

Du musst nicht zwingend in den Telekom Shop, in dem du das Smartphone gekauft hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch so. Es gibt Apps, mit denen man das gerät runterkühlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Akku defekt...gleich mal austauschen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichh0ernchen
09.03.2016, 18:55

Dachte ich mir auch. Das Problem ist dass der Händler sehr weit weg liegt. lg

0

Überlastet oder kaputt. Kauf am besten einen neuen wenn es Samsung ist. Nur bei apple wird es sehr teuer. Hol dir mal cleanmaster dass könnte noch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?