Warum erst wenn man volljährig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal dass das versicherungstechnis was mit dem volljährig sein zutun hat.. Und sonst hin fahren, sich persönlich vorstellen und nachfragen, ein bisschen Glück haben und tatda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamacorn123
12.09.2016, 19:35

Danke für die Antworten 😍👌🏻

0

Ich denke weil man Verantwortung bei dieser Arbeit übernehmen muss, das kann eine 12-jährige nicht so gut. Dein Urteilsvermögen ist ebenso nicht so sehr entwickelt wie bei einer volljährigen Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat verschiedene rechtliche Gründe, du solltest, da es dich interessiert, aber trotzdem mal nachfragen, ob du dort nicht etwas aushelfen könntest. Möglicherweise findet sich ein Weg, wie du "an die Ponys kommst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?