Warum erschreckt Ihr euch wenn ihr ein Mädchen ungeschminkt sieht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir geht es eher umgekehrt. Wenn ich das eine oder andere junge und stark geschminkte Mädchen sehe, erschrecke ich und denke, schade, dass niemand sehen kann, wie hübsch sie eigentlich ist......

Statt die eigene Schönheit etwas zu unterstreichen, wird ein völlig anderes Gesicht gemalt, wird durch dicke Make-up-Schichten die Mimik fast unmöglich gemacht. Das reiht sich ein in die Bemühung um Gleichschaltung/ Uniformierung durch künstliche Fassaden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ungeschminkte Mädls nicht häßlich. Ich finde es nur nicht schön wenn sie sich nicht pflegen.
Haare sollten zumindest gekämmt sein, Zähne geputzt, Fingernägel sauber usw.
Ich persönlich fühle mich etwas unwohl komplett ohne Make up!
Mit fühle ich mich irgendwie frischer. Keine Ahnung warum das so ist bei mir :-)))
Ich habe mir auch ein Permanent Make up machen lassen, aus dem Grund schwarze Haare und ganz helle Augenbrauen:-)))))
Jeder so wie er sich wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eher erschreckend wie krass sich manche Mädchen schon im Jungen Alter schminken. 
Viele Mädchen aus meinem Bekanntenkreis schminken sich kaum bis gar nicht und deshalb bin ich auch nicht erschrocken, wenn mal jemand ganz ungeschminkt ist. Bei manchen ist es eben im ersten Moment ungewohnt, aber das war es dann auch schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist eher dieses ungewohnte.Wenn du eine Person jeden Tag geschminkt und perfekt siehst und diese dann mal ungeschminkt ist es ungewohnt aber das geht auch mir als Mädchen so :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner erschrickt, wenn jemand seine natürliche Schönheit zeigt. Geschminkt ist doch nicht schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem ist das schminken, wenn sich eine Frau so schminkt, so dass sie ihre natürlichkeit überdeckt, dann ändert sich ihr Aussehen so drasrisch das es sich fremd für den man anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hab ich noch nie gesehen dass sich ein Mann vor einer ungeschminkten Frau erschrickt und wenn dann ist er ein Arsch!

Ich persönlich glaube eher dass es für Männer (und andere Frauen auch) erschreckend ist wenn eine Frau die sonst 10 Tonnen make Up im Gesicht hat dann mal ungeschminkt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, das liegt dadran, weil sie schon Zehnjährige schminken. Es ist mittlerweile leider ein ungewöhnliches Bild, Frauen oder Mädchen ungeschminkt zu sehen. Ob man sich dabei allerdings erschrickt, mag ich bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch erschreckt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erschrecke mich eher, wenn ich eine geschminkte Frau nicht mehr erkennen kann, weil 5 kg Knetmasse im Gesicht kleben. Das muss echt net sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bis jetzt hat sich noch nie jemand erschrocken ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es erschreckt sich niemand. Einfach so wenn jemand immer ungeschminkt ist. Eher wenn jemand immer krass geschminkt war und dann mal nicht geschminkt ist. Weil das dann ungewohnt ist. Ist wie als würdest du eine Brille bekommen und davor hattest du keine. Die Leute würden sich erst mal "erschrecken"

Nicht alle Jungs mögen geschminkt, ich mag es nicht wenn ein Mädchen zu krass geschminkt ist. Wenn sie ein wenig ( sehr wenig ) geschminkt ist kann es nicht schaden... Wenn sie sich halt schämt mit einem Pickel kann sie es ja weg machen.

Nicht geschminkt ist doch sich ganz schön :)

Jeder Junge bevorzugt was anderes. Nicht jeder ist gleich 🙌🏻

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?