Warum erscheint immer das ein und selbe Softwareupdate?

1 Antwort

Wenn was schief geht und das Update nicht installiert wird, dann wird es weiterhin angezeigt.

Nein das neue Update kam heute Morgen. wenn ich es installiere, werden keine Änderungen zu sehen sein.

0

Kann mir jmd bei meinem Samsung Galaxy a3 2017 helfen?

Ich habe mir das handy gestern neu gekauft, der speicher beträgt 16 gb. Ich habe 4 apps drauf, wovon 2 auf meiner sd karte sind. Habe noch keine bilder drauf u trotzdem wird angezeigt das ich iwas mit 9 GB schon verbraucht habe, obwohl da nix wirkich drauf ist... ich habe laut meinem handy noch 6 gb zur Verfügung... ich hatte vorher ein iphone und klar jedes handy verbraucht noch speicher für das system, aber es war damals nie so viel... kann das sein das 10 gb verbraucht werden?

Und nochwas: optisch sieht es aus als wäre schon android 7.0 nougat drauf, aber was fehlt sind zb die neuen farbigen emjiois, das sind alles noch smileys vom letzten update... meine freundin hat das systemupdate nougat schon, aber hat eine neue auswahl an smileys. Wenn ich bei mir im handy nachschaue steht komischerweise das ich noch android 6.0 vom letztem jahr habe obwohl alles , bis auf das eben beschriebene problem, neu ist wie bei nougat. Ist das normal oder sollte ich nochmal zurück in den laden gehen u es austauschen lassen?

...zur Frage

Muss ich jetzt mein Handy wegschmeißen?

Aaaaaalso. Es war so: Ich wollte das neue Android 7.0 Nougat Update herunterladen und um die neuen Funktionen zu aktivieren, wurde mein Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Mir wurde dann gesagt: ,,Melden Sie sich mit dem Googlekonto an, das zuvor auf dem Gerät synchronisiert worden war, an"

Das Problem ist, dass ich zwar weiß welche E-mail adresse ich hab, nur das Passwort nicht. Ich hatte auf das Passwort-vergessen-dings gedrückt und das hilfte trotzdem nicht, da Google nicht bestätigen konnte, ob es mein Konto ist. Muss ich jetzt mein teures S7 wegwerfen, dass ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekam?

Auch diese tastenkombi(hard reset)hilft nicht!

Würde es auch vielleicht helfen wenn ich mein handy auf irgendeine Werkstatt oder so hinschicke?

...zur Frage

S6 hängt beim Logo/booten!?

(ACHTUNG: Keine Rücksicht auf Rechtschreibung) Am 15.10.17 bekam ich eine Benachrichtigung dass es eine neue Software Update für das Handy gibt. Jedoch habe ich nicht geachtet welche Version es war aber ich denke [7.0 Nougat]. In der zwischenzeit als das Software Update sich installierte habe ichin der Zwischenzeit andere Sachen gemacht. Nach ungefähr 1-2 Stunden war das Handy am booten (beim Samsung Logo) und wartet dann eine halbe Stunde jedoch tut sich nix und ich drückte die Tastenkombination: LeiseTaste + PowerTaste und startet das Gerät neu jedoch blieb es an der selben stelle permanent hängen. Ich habe sogar den Cache geleert in dem ich das Handy mit der TastenKombi: LautTaste + HomeTaste + PowerTaste ausgeführt habe und es nach dem Cache rebootete. Ich weiß das man das Gerät auch mit Odin booten kann aber da kann auch was riskieren was ich auch nicht möchte! Es wäre nett wenn ich eine Antworten in kurzer Zeit bekommen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?