Warum erscheint hinter meinem Flugzeug ein schwarzer streifen, ist mir noch nie passiert warum ist das so Screenshot ist unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal die Grafiktreiber und alles zu Aktualisieren :)
Evtl ist es auch ein Fehler von FSX, Ich würde mir Dan die zeit nehmen , und dem FSX einmal neu installieren.... spätestens Dan müsste der Fehler weg sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
26.09.2016, 11:12

Vielleicht glaubt der Fragesteller dir das, denn an seiner Karte kann es ja seiner Meinung nach nicht liegen.  Viel Glück. :)

0
Kommentar von Mrlionx3
26.09.2016, 13:26

Deiner Meinung nach wahr es ja ein Grafikkarten Fehler ; ) um ein Treiberproblem wurde nicht geschrieben...

0

Hast du DX10 aktiviert? Könnte daran liegen.

Windows 10? Könnte daran liegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem Grafikfehler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatech
25.09.2016, 13:55

Habe FSX schon neugestartet. Hat nichts geklappt :/

0
Kommentar von Vatech
25.09.2016, 14:18

Flight Simulator habe ich neu gestartet, und an der Grafikkarte kann es nicht liegen, weil in anderen Spielen alles einwandfrei funktioniert ohne Probleme.

0
Kommentar von Mrlionx3
25.09.2016, 22:26

Ist ja Nett Chanfan

0

Was möchtest Du wissen?