Warum erscheint hier neuerdings dieser grüne Kasten ...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ChrisHansen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deshalb soll die Startseite den Ratgeberfragen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform und zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Mich nervt es auch - schreibs ins Forum.

Tip an den Support: Muss ja nicht bei Mouseover kommen

SturerEsel 07.07.2011, 01:22

Dann schaun mer mal, ob die reagieren ...

0

Gute Frage! Besonders nervig finde ich den Umstand, dass besagter Kasten seit den letzten Umbauarbeiten stehen bleibt und nicht mehr verschwindet soifz...

painlessx 07.07.2011, 12:54

Ja <__<

0

Finde das auch lästig, öfter mal was Neues!

Ja es nervt etwas und versperrt die Sicht, ist seit gestern so, der Support weiß Bescheid und wird es hoffentlich bald beheben.

Das sind Informationen über den Typ.Ist ein Update

SturerEsel 06.07.2011, 21:28

Ich weiß, dass es Informationen über den Typ sind. Die brauche ich nicht. Ich bin durchaus in der Lage, auf den Namen zu klicken, wenn ich es wissen will.

0

Dieses nervtötende Problem ist bereits unter folgender Beanstandung im Forum angesprochen worden und soll laut Support gelöst werden; siehe

http://www.gutefrage.net/forum/thread/619117/antworttexte-sind-ohne-zeilenabstaende-zusammengeknallt/2

katwal 08.07.2011, 13:18

Ergänzung. Habe gerade festgestellt, dass der Link nicht funktioniert; warum weiß ich nicht.

0
Beutelkind 08.07.2011, 18:15
@katwal

...Der Link als solcher ist aufrufbar, über den umständlichen Weg des kopieren, einfügen, aber er führt korrekt zu besagtem Forumsstrang! Danke für die Info!! Warum der Link nicht blau und einfach anklickbar erscheint.... Ja, warum ist das wohl so?! hüst :) ...Da kann mensch nur hoffen, dass zumindest die grünen Kästchen baldmöglichst in den Hintergrund geschafft werden :)

0
Blissy77 08.07.2011, 20:05
@Beutelkind

Seltsam, ich habe kein grünes Kästchen und bei mir ist auch nichts zusammengeknallt ??? verwirrtguck:) Mich stört es, dass ich jetzt keine User - Kurzinfo mehr sehe, sondern nur ein zweites Mal den Nicknamen, den man ja sowieso sieht.

0
katwal 08.07.2011, 21:31
@Blissy77

seltsam-seltsam-seltsam... verwirrtguck

Möglicherweise liegt es an den unterschiedlichen Browsern, die die unterschiedlichen User verwenden; so etwas wurde schon mal festgestellt.

0
Blissy77 08.07.2011, 22:27
@Blissy77

Jetzt kommts: plötzlich ist der grüne Kasten wieder da, geht aber auch wieder, wenn ich das Mäuslein wegbewege^^.

0
katwal 09.07.2011, 06:16
@Blissy77

Ich habe 4 Browser auf meinen PC geladen: Google Chrome
Opera
Internet Explorer
Safari

Jeder davon reagiert anders auf die unterschiedlichste Art und Weise.

Den Mozilla Firefox hatte ich auch mal benutzt, plötzlich erschien immer "Ladefehler", dann habe ich ihn in der Systemsteuerung gelöscht und ihn nochmals downgeloadet; dann erschien nochmals "Ladefehler". Irgend ein "Rest" muss noch zurück geblieben sein...; aber ich bin kein PC-Profi.

0

Ich hab' überhaupt keinen Kasten mehr, ist ja urig ??? D.h. doch, aber da steht nur noch der Nick des users drin und nicht wie früher eine Kurzinfo. Hmmm...

Dieser blöde Kasten stresst mich auch sehr!!!! ;-((( LG Igitta

Was möchtest Du wissen?