Warum erscheint diese Nachricht wenn ich Apps downloaden möchte ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat was mit den Google Sync Prozessen zu tun.
Schau mal ob alle Prozesse und Apps die mit der Synchronisation von deinem Google Konto auch aktiv sind. Du darfst diese Dienste nicht deaktivieren bzw. Stoppen. Sonst funktioniert irgendwas nicht.

Oder du löschst die Verknüpfung mit deinem Konto, löschst anschließend am besten die Daten von "Google Play-Dienste". Danach startest du es neu und meldest dich neu an.

Du muss auf "Google-Einstellungen" gehen und dann auf "Anmeldung und Sicherheit". Dann schaust du mal, ob du wirklich komplett angemeldet bist. Oder du kannst auch auf youtube gehen und da schauen, ob du angemeldet bist. Wenn nicht, dann melde dich dort an und wenn du bei youtube angemeldet bist, dann müsste auch playstore gehen. Gruß

Hi.

Es kann sein, dass du deinen Account noch mal mit deiner eMail oder Handynummer verifizeren musst.

Lg
Trasin

Melde dich nochmal ab und wieder an. Dann sollte es vlt. gehen :)

Was möchtest Du wissen?