Warum erscheint das "Keine SIM" Zeichen, obwohl ich eine SIM drin habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal ins nächste Saturn oder Media Markt und frag die mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so was ähnliches. Lag daran, das der Flugmodus aktiviert war. Da wird die Simkarte beim hochfahren nicht "angesprochen" und somit muss kein Pin eingegeben werden. Wenn du in das Handy reinkommst, schaue mal ob der Flugmodus aktiv ist. Wenn nicht, aktiviere ihn und schalte ihn danach wieder aus und dann machst du einen neustart. Ansonsten gehe mal in die Einstellungen unter "Mobilfunknetzwerke" und schaue ob dort die automatische Erkennung eventuell ausgeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
16.05.2016, 08:30

Flugmodus an- und ausgeschaltet, Handy neu gestartet habe ich jz auch gemacht. Hat nicht geholfen. In die Mobile Netzwerke lässt er sich nicht reingehen, da ja die Sim nicht anscheinend drin ist.

0
Kommentar von Deniz2502
16.05.2016, 08:37

Alles klar. Wird gemacht. Vielen Dank.

0

mach mal handy komplet aus akku raus und wieder rein und handy wieder an

hat beimir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
16.05.2016, 08:26

Hab ich auch schon gemacht. Hat nicht funktioniert.

0
Kommentar von Deniz2502
16.05.2016, 08:32

Nein. Frage: Kann ich meine Daten iwie speichern, bevor ich mein Handy zurücksetze?

0
Kommentar von Deniz2502
16.05.2016, 08:36

Ein Samsung Galaxy S3 Mini. Alles klar. Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?