Warum erscheint bei GMX immer ein pop-up?

3 Antworten

Es ärgert mich auch maßlos diese sinnlose Popups wieder schlissen zu müssen. Ich weiß es nicht, was die Werbeleute sich da gedacht haben. Aber ich zweifle sehr stark über die Wirksamkeit solche veraltete Werbemaßnahmen. Popupwerbungen waren vor 7-10 Jahre neu. Aber heute ist sowas nur irritierend. Mit der blockieren diese Poup wird man wenig Glück haben. Da fast alle Blocker Popups nur beim Seitenladen blockieren. Das entsprechendes Javascript-event ist „onload“. Aber die GMX ladet die Popups beim klicken „onclick“. Dieses sollte man nicht blockieren. Sonst kann man gar keine Seite öffnen oder überhaupt mit der Webseite interagieren. Also sich weiter Ärgeren und hoffen, dass GMX seine Werbebeauftragte feuert :)

In dem Fall kann ich Opera empfehlen, welches ich schon (auch mit GMX) seit Jahren nutze. Bei mir poppt da nichts auf ;) Und solche Tools, wie von demosthenes oben beschrieben, helfen hier natürlich auch weiter.

Außerdem finanziert sich GMX überwiegend durch Werbung.

Gruß krabbath

Diese Werbebanner ist eine Zumutung. Werde es mal mit ClickOff versuchen.

Google Chrome Malware und PopUps trotz Blocker

Neuerdings erscheinen in meinem Browser nervige Werbungen, trotz gekauftem Kaspersky Anti-Virus Programm und Pop up Blocker. Also wenn ich z.B auf zalando.de bin erscheint oben eine Leiste: Bei zalando sind 3 Gutscheine verfügbar! Und so weiter.. mein Anti Virus Programm schlägt kein Alarm und in den Scans taucht auch nichts auf. Ich möchte ungerne meinen Laptop formatieren :/ Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

WhatsApp PopUp nervt

Hallo ich habe ein kleines aber nerviges Problem und zwar hat mein Samsung Galaxy S4 gestern (20.04) ein Update gemacht und seid dem erscheinen die Nachrichten einfach auf dem Bildschirm auf (siehe Bild) und wenn jemand anfängt zu spammen dann wird es umso schlimmer. Ich hab alles versucht es irgendwie wegzubekommen aber wenn man die Benachrichtigungen ausstellt erscheint nichtmal mehr das Symbol oben in der Leiste. Kann mir jemand sagen wie man dieses Pop-Up wegbekommt oder wenn man es nicht wegbekommt wo man sich dann beschweren kann. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Durch Malware Popup Virus?

Ich bin wie immer auf eine bestimmte seite gegangen um dort meine Serie zu gucken. Mir ist bewusst das dort solche blöden popups kommen,die ich jedoch sofort einfach schließe (chrome) , jedoch war es dieses mal ein wenig "extrem". Ich bin auf eine seite gekommen wo gewollt war,dass ich ein addon für chrome installiere. Die seite lies sich nicht schließen,also hab ichs mit taskmanager weggemacht und die ist jetz auch weg. Kann es jetz sein das ich einen Virus habe? :/

...zur Frage

Bekomme Krise bei YouTube: Ständig öffnet sich ein Popup-Fenster und ich kann es nicht verhindern!

Hilfe! Das ist wirklich schrecklich. Ich spiele eine Playliste bei YouTube, kann das Werbefenster zwar schließen oder den Ton abstellen, aber es öffnet sich dann wieder, bei jedem (!) neuen Lied. Das macht mich echt fertig. Der Ton lässt sich nicht so leicht regulieren, aber es geht, doch beim nächsten Lied ist der Ton wieder AUTOMATISCH von der Werbung lautgestellt. Ich vermute, es hat was mit "PlusHD.8" zu tun, zumindest erscheint erst der Streifen Werbung unten, den ich schließe und dann kommt eben dieses Fenster. Was kann ich dagegen machen? Habe es schon mit der Popup-Einstellung probiert, auf gar keine Popups zulassen gestellt, aber es kommt trotzdem immer wieder. (Wird doch keine Virus sein..). Oder muss ich die Einstellungen von Popups und anderem anders verändern - wer könnte mir da in kleinen Schritten sagen, was zu tun ist, ich bin nicht so der Computerfraek. Ich freue mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Plötzlich Werbung und Pop-Ups in Safari (Mac)

Hallo. Ich habe Seit gestern auf fast jeder Internetseite Werbung und bei jedem Link den ich anklicke öffnet sich ein Pop-Up zu "MacCeeper" Das nerv mich extrem. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Ich habe Mac. OS X 10.9.4 und in die aktuellste Safari Version. Ich habe keine Proxys drin und schon alles Probiert. Safari und Java Daten gelöscht, Safari zurückgesetzt, Popup Blocker in safari ist auch an aber trotzdem bekomme ich überall Werbung und Popups. Und erst seit gestern. was kann icht tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?