Warum erscheint auf neinem Samsung Galaxay S3 Mini beim Drücken der Home-Taste 'Oberfläche angehalten' anstelle der geöffneten Apps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses ashampoo bringt nix, du musst im appstore google updates deinstallieren

 - (Technik, Smartphone, Apps)
EineFragerin 23.01.2017, 13:23

Wenn du mir jetzt auch noch verrätst, wie das geht ..... bitte

das da oben finde ich nicht, ist das irgendwo im Play Store oder bin ich da falsch?

Ach und danke sagen geht auch unaufgefordert und auf diesem Wege gut, oder? Hier also schon mal mein DANKE :-))

0
Umbr4cor 30.01.2017, 16:11
@EineFragerin

Du musst im appstore links die seite aufmachen und auf "meine Apps und Spiele" gehen danach findest du auf installiert irgendwo die app namens "Google" (das bild dazu ist oben) da gehst du drauf, deinstallierst die updates und drückst auf die taste links neben dem home knopf und dann erscheint unten ein fenster auf dem steht "autom. Update" da machst du das häkchen weg. Fertig :)

0

Zuwenig freier Arbeitsspeicher.

Sollte Aus- und Einschalten nichts bringen, installier dir Ashampoo DROID OPTIMIZER.

Was möchtest Du wissen?