Warum erröte ich so Leicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem habe ich auch, das Gute ist, in der Schule haben das bei mir viele und auch in der Klasse, darum ist das da keine Rede mehr wert. Allerdings ist es bei Bekannten oder so schon recht peinlich. Das ist halt Schüchternheit, kann man mit Tricks und Übungen loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst es dadurch weg, indem du das Erröten zunächst mal akzeptierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich hatte das auch früher. Es gibt auf Google gute Tipps wie du Schüchternheit loswirst.

Es waren so Top 5 Übungen von irgendwas. Wenn ich es auf Google finde, melde ich mich nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
29.10.2015, 20:20

Danke

0

habe das selbe problem leider ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?