Warum erregt mich Justin Bieber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Meinung. Du wärst einfach gerne wie er. Er fasziniert dich. Du wärst gerne wie er. Würdest gerne bewundert werden, würdest gerne, dass Dich die Mädels so toll finden wie ihn. Du siehst zu ihm hinauf. Und das ist völlig okay.

Und selbst wenn Du bisexuell bist, das wäre überhaupt nicht schlimm und gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte alle Hater können jetzt gerne gehen bye 👋 vielleicht stehst du ja auf beides?  Naja Justin ist schon ne Schnecke haha #belieber ❤finde es mega, dass es endlich mal einen Jungen gibt der zu Justin steht und ihn sehr mag. Wünsche dir noch viel Glück bei deinem Schwarm 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leben333 03.10.2017, 13:04

Oh wie lieb bist du denn dankeschön, dass du mir Glück bei MEINEM Schwarm wünscht😇 Und was Justin angeht, ja ich stehe zu ihm, ich bin auch schon lange ein Belieber, ich finde ihn einfach nur cool und die anderen Jungs, die was gegen ihn sagen, sind doch bestimmt nur neidisch auf ihn. Und danke, dass du diese anderen dummen Antworten auch kommentiert hast. Belieber halten zusammen👊

1
xxqueenkgxx 03.10.2017, 18:37
@Leben333

Kein Problem 😊 Die Belieber family hält zusammen 💪 Mich regt es nur immer so auf wenn Leute Fans von Justin haten oder generell ihn. Es ist ja unsere Entscheidung was wir mit unserer Zeit anstellen oder wen wir supporten. Deswegen verstehe ich den Drang der Leute nicht so dumme Kommentare zu hinterlassen. Abgesehen davon sind sie die einzigen die wirklich etwas zurück geblieben sind. Aber egal was sie schreiben ignoriere es einfach...Finde dich übrigens auch echt nett haha. Würde echt gerne mal mit einem boybelieber auf insta oder so schreiben,  weil ich das immer voll ungewöhnlich finde gerade in Deutschland. Aber ich will dich jetzt nicht verschrecken oder so 😂😂 

0
Leben333 03.10.2017, 18:57
@xxqueenkgxx

Alles gut du verschreckst mich schon nicht haha und ja ich finde dich auch sehr nett😉😊 Und ja warum nicht schreiben, denn da ich ein Junge bin, muss ich mich leider immer eher so verstecken und so gut wie niemand weiß das ich Justin Fan bin und deswegen kann ich auch nie über ihn reden oder so und deswegen, freue ich mich mal mit anderen Beliebern in Kontakt zu kommen😃🙋 Und ja diese Hater finde ich auch unterirdisch!!! 

0
xxqueenkgxx 03.10.2017, 19:17
@Leben333

Cool freut mich 😊kann ich deinen insta Namen haben oder möchtest du meinen? 

0
xxqueenkgxx 03.10.2017, 21:11
@Leben333

biebersbae94 ...ist meine fanpage da fühle ich mich einfach wohler 😊

0
Leben333 03.10.2017, 21:21
@xxqueenkgxx

Oh super und ja, ich habe seit kurzem auch eine Fanpage, aber noch keine Bilder haha🙋

0

Es könnte ja sein das du etwas auf Mädels und Jungs stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?