Warum erregt es mich als Junge, wenn sich 2 Mädchen küssen und befummeln?

3 Antworten

Weil's zwei der "Dinge" auf einmal sind die du gerne hast. Ich persönlich finde auch zwei Männer zusammen attraktiv. Ich denke, das ist schon alles in Ordnung, solange du Homosexualität, sowohl zwischen Frauen als auch zwischen Männern, unterstützt. Homophobie kannst und solltest du dir nicht erlauben. Und ich rede hier nicht mehr von Pornos oder so, Menschen haben Rechte. 

Weil Du Mädels siehst Dich Dich vielleicht anturnen;-)

Wie alt bist du denn?

die Frage hat jetzt aber auch nicht viel mit dem Alter zu tun

0

Warum finde ich es erregend, wenn sich zwei Männer küssen?

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt und meine Frage ist, warum bin ich nur erregt wen sich 2 Männer küssen und erst dan bin ich feucht oder sowas und sonst nie nur wen ich sowas sehe.

...zur Frage

wenn jung´s erregt werden heißt es das er das mädchen liebt?

wenn ein junge das mädchen garnicht kennt und siw sich küssen und er sagt das er gefühlle für das mädchen bekommen hat stimmt das und wenn der junge mit ihr sex haben will und er erregt ist heißt es das er sie liebt?

...zur Frage

mädchen bisexuell

also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich finde als mädchen mädchen auch sexuell anziehend. also ich bin nicht lesbisch ich liebe jungen & kann mir auch nicht vorstellen mit einem mädchen zusammen zu sein aber mit einem mädchen rummachen schon geht das mehreren von euch da draußen so? das interessiert mich einfach mal. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mädels findet ihr es schlimm wen ein junge von einem nackten Mädchen erregt wird?

ist das schlimm mädels ? 

...zur Frage

wenn ich und mein freund uns küssen wird er direkt erregt warum?

...zur Frage

Erregen mich Schwangere, bin ich bisexuell?

Hallo ihr Lieben, ich bin 15 und weiblich. Ich glaube, dass schwangere Frauen mich erregen. Ich verspüre dann einfach einen ziemlichen Druck im Unterleib und habe früher schon gerne Filme mit schwangeren gesehen..Dabei dachte ich mir nie etwas, aber jetzt frage ich mich wieso? Kennt das jemand? Ich habe mich auch schon oft gefragt ob ich vllt lespisch bin, weil ich Mädchen eben auch attraktiv finde und ihnen auf die Brust/ Hintern gucke :( Aber ich sehne mich auch nach männlicher Nähe und schwärme sehr für einen männlichen Star. Dann wäre ich aber ehe bi, oder? Ich bin so verzweifelt :/ Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?