Warum erniedrigen sich so viele Jungs bzw. junge Männer?

8 Antworten

Mit 21 von 18- bis 21-jährigen Gören zu sprechen.. Vielleicht sind sie ja privat ganz anders, kennst du sie außerhalb der Schule? Das hat nichts mit erniedrigen zu tun. Wenn du auf der Straße jemanden siehst und ihn nicht magst, dann mögen ihn dafür 100 andere. Das ist alles rein subjektiv.

Ich verstehe den Text nicht ganz, wo ist da die Erniedrigung für die Männer? Dass sie sich auf jüngere, unreife Gören einlassen? Das ist doch nicht Erniedrigend.

Ich verstehe es einfach nich, dass man irgendeine Freundin um jeden Preis haben will. Wenn die Mädchen vernünftig wären ok, sind sie aber nicht

0

Nur weil du mit denen nicht anfangen kannst heisst das doch nichts ! Wer legt den Fest was unreif ist ? Ihr seid halt nicht auf einem Level aber das heisst noch lange nicht das du reifer bist, sondern ihr seid nur anders !

Ist das ein Anzeichen vom necken?

Hallo erstmals. Meine Frage ist : wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt 'junge' oder so etwas ähnliches,mag er sie dann?? Weil es heißt ja : was sich liebt , neckt sich. Meine Freundin wird selten aber so von ihrem Schwarm genannt und wir sind uns auch sehr sicher das er auf die steht aber warum sagt er 'junge'?findet er das cool?

...zur Frage

Warum fühlt man sich erniedrigt wenn viele Jungs einem Mädchen sagen dass sie einen schönen hintern hat und den hintern anfassen ohne Erlaubnis warum würde?

Das Mädchen eurer Meinung nach sich erdniedrigt fühlen? Das ist ja selbstverständlich dass das so ist aber die Frage ist warum das so ist :)

...zur Frage

Wie soll man antworten wenn man gefragt hat ob ein junge eine Freundin hat und er mit warum antwortet?

Naja meine Freundin ist in ein jungen verliebt und will ihn fragen ob er eine Freundin hat um sicher zu gehen aber hat angst wenn er mit warum antwortet weil sie den Grund nicht sagen möchte also das sie in ihn verliebt ist

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was bedeutet das genau darf ein 21 jähriger mit einer 14 jährigen zusammen sein?

Also in Bild 2 steht das man sie nicht ausnutzen darf halt was man ja in einer richtigen Beziehung eh nicht tut. Und im gesetzesauszug steht was von das unreife nachgewiesen werden kann aber hier mal ein Beispiel man ist zusammen und sie 14 er 21, sie möchte dann Sex er aber noch das sie wartet und sie ist sich sicher das sie es will darf er dass dann ?

...zur Frage

Ein Junge lässt mich nicht mehr in Ruhe. Was machen?

Er nervt mich tagein tagaus in der Schule. Er hat eine Freundin und sie weiß es noch nicht. Nicht nur ich bin ein Opfer sondern meine Freundin auch. Der Junge nervt jede/n. Muss ihn Freitag im JRK aushalten auch noch. Was machen?

...zur Frage

Darf eine Lehrerin ihr Schüler demütigen und erniedrigen?

Meine ehemalige Religionslehrerin ist eine gestörte Tyrannin. Sie lässt Schüler, die zu spät kommen, sich vor ihr kniend entschuldigen und zwingt sie, auf Knien zum Platz zu rutschen. Vor dem Unterricht mussten wir strammstehen und Jungs lässt sie auch mal Liegestützen machen (wobei wir Mädchen uns auf den Rücken der Jungs setzen sollten). Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie das nicht darf, aber was wird passieren, wenn das jemand mitkriegt? Sie korrigiert das Deutsch-Abi mit und ist sehr einschüchternd, deshalb hat sich noch keiner gewehrt. Vielen Dank schon mal für die Antworten! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?