Warum erlauben mir meine Eltern keine Piercings?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sobald du 18 Jahre geworden bist, kannst du mit deinem Körper tun und lassen was du willst und das können dir deine Eltern auch nicht ausreden! Sie können dir davon abraten, aber letztendlich machst du das was du für richtig hälst. :)

Viel Erfolg und gutes Gelingen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du deinen starken Wunsch mit "Alle anderen haben Piercings" argumentierst würde ich dir einfach mal davon abraten. Nur weil andere etwas haben, musst du es doch nicht auch haben. s:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt daran, dass ein Piercing eine externe Veränderung des Körpers ist und ihn somit nicht in seiner Urform lässt. Am besten fragst du sie doch mal selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn jetzt da die Frage...

Also nach dem Titel: Warum erlauben mir meine Eltern keine Piercings?

Antwort: Woher sollen wir hier auf der Plattform das wissen. Hast du deine Eltern denn nicht nach den Gründen gefragt? Ich bin mir da recth sicher, dass sie dir Gründe gannt haben und damit wirst du dich wohl oder übel abfidnen müssen, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist. Du könntest natürlich auch darauf bauen, sie noch weiter zu beabreiten und darauf hoffen, dass sie irgendwann nachgeben. Dann mach das aber nicht quängelig - sosnt wird das nix. Bleib ruhig und argumentiere. Drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:DD musst eben warten bis du volljährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevCool
03.11.2012, 03:14

Die Frage war nicht, was sie tun soll :DD

0

Was möchtest Du wissen?