Warum erlauben meine Eltern kein HD plus Paket?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das HD+ kostet nun mal Geld ca. 65€/Jahr, das ist deinen Eltern nicht wert. Man hat per Receiver Nachteile, Programmfolge kann nicht geändert werden, bei Aufnahmen konnte die Werbung nicht im Schnelllauf gespult werden; hatte ich mal.

chris0301 03.09.2014, 14:15

HD+ kostet 60 € im Jahr und nicht 65. Die Programmfolge kann sehr wohl verändert werden. Werbung kann bei den meisten Sendern mittlerweile übersprungen werden nur bei der RTL-Gruppe nicht.

0

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER??????????????????

HD+ geht nur über Satellit. Da ist es schon lange nicht mehr zu empfangen. Wenn Du es bisher empfangen hast, dann hast Du Kabelfernsehen. DA GEHT HD+ NICHT! Du musst bei Deinem Kabelanbieter evtl. ein Paket dazu buchen in dem MTV dabei ist. Im österreichischen Satpaket sind übrigens 4 MTV-Sender!

Da hilft wohl nur selbst zahlen, wenn deine Eltern das nicht wollen.

Wenn es deine Eltern nicht kaufen wollen Dan hast du auch schlechte karten.

Sage ihnen das es praktisch auch nicht viel kostet und die paar Euro mehr sind auch nicht viel deine Eltern sind vielleicht geizig.

peterobm 02.09.2014, 23:53

Muss man das haben; hat mit Geiz doch nix zu tun!!

0

Wenn deinen Eltern sich das nicht leisten wollen, musst du das leider einsehen.

Wenn du es unbedingt haben willst dann geh arbeiten und finanzier es dir selbst

Was möchtest Du wissen?