Warum erkennt Windows keine USB geräte mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Treiber die fehlen Neuinstallieren. Geh auf die Seite deines Mainboard Herstellers und Lade dir die Treiber herunter die im Geräte-Manager gelbmarkiert sind.

Wenn das nichts bringt setzte Windows auf den Stand zurück bevor du den alten Treiber deinstalliert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacemonkey01
07.03.2016, 22:14

Erstmal danke für deine Antwort!

Ich habe die Treiber die Gelb markiert sind bereits erneut installiert dies hat aber nichts geholfen. Es wird auch nicht die genaue beschreibung des gerätes angezeigt ich kann nur vermuten (Das was halt am PC angestöpselt ist) Ich habe das Gefühl das auch unbenutzte USB steckplätze angezeigt werden.

Auf der Seite meines Mainboardherstellers Gigabyte habe ich nichts gefunden zu USB leider. Eventuell findest du da was ?

Mein Mainboard: Gigabyte FX990 UD5 Rev3.0


0
Kommentar von Spacemonkey01
07.03.2016, 22:27

Ich bins nochmal

Ich muss dazu sagen im BIOS funktioniert meine Tastatur sowie Maus nur nicht wenn Windows gestartet ist.

0
Kommentar von Spacemonkey01
07.03.2016, 22:57

Also das Wiederherstellen hat geholfen. Eigentlich hätte ich ja selbst drauf kommen können. Trotzdem vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?