Warum erkennt Windows 10 keiner Treiber?

1 Antwort

Ne Windows 10 hat den moviemaker nicht,aber chip hat den noch.2.Brauch Mann bei Samsung nicht so eine Art Pc-Companion?Lad die mal runter

Alles klar. Das mit der PC-Companion ist mir neu, immerhin funktionierte dies alles Problemlos auf bevor ich auf windows 10 geupgradet habe.

0
@RobinM66

Die PC companion,sollte sofern helfen wenn die Treiber fehlerhaft oder nicht mehr das sind.PS. wenn win10 in Zukunft Probleme macht,mache KEIN downgrade auf win7, gehen einfach auf das icon des Programms welches Probleme macht,dann rechtsklick-eigenschafften-Run AS admin und Kompatibilität auf Windows 7 setzen.

1

PC eigenbau. Wann soll ich die Treiber installieren?

Ich werde mir bald einen Gaming PC zusammenbauen und hab da eine Frage bezüglich der Treiber Installation. Ich möchte mir Windows 10 installieren aber nicht kaufen, weil ich die Windows 7 lizenz habe und ich mir damit Windows 10 gratis herunter laden kann. Also habe ich mir gedacht, dass ich einfach Windows 7 installiere und dann damit Win 10 herunterlade und installiere.

Aber soll ich dann die ganzen Mainboard Treiber, wie zum Beispiel den Chipsatz Treiber, auf Windows 7 installieren, oder erst dann installieren, wenn ich Windows 10 drauf habe?

...zur Frage

Treiber um Windows Phone 10 als USB-Stick zu erkennen?

Der Hintergrund ist, dass ich das Phone als Laufwerk inklusive Laufwerksbuchstabe brauche. Kennt ihr einen Treiber, der das ermöglicht?

...zur Frage

Windows USB 3.0 Anschluss defekt?

Mein Problem ist folgendes;

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe und alle Treiber installierte, fiel mir auf dass Windows keinen USB 3.0 Treiber installieren kann, die 3 Anschlüsse jedoch trotzdem erkennt. Daraufhin habe ich mir den Treiber von der Herrstelerseiter heruntergeladen (Ich habe einen Lenovo Laptop) und ihn installiert, jedoch gescha nach der installation nichts und die Anschlüsse funktionierten immernoch nicht. Wie kann ich dies beheben? :(

...zur Frage

Windows kann nicht installiert werden, da Treiber fehlen!?

Hallo,

ich habe ein Asus fx553VD-dm234. Dort war Endless vorinstalliert. Ich wollte nun Windows 10 installieren.

Also habe ich im Bios die Einstellungen secure Boot ausgestellt und CSM Support Enabled und Launch PXE OpROM policy Disabled. Ich habe auch schon versucht PXE OpROM policy enabled, da im Internet mehrere Videos so zusehen waren. Bei allen Einstellungen, konnten wir problemlos vom mit Rufus USB Stick Booten, jedoch kamen wir kurz nach Start der Installation zu einem Treiber Fehler. Angeblich fehlen Treiber. Ich hatte mir auf einen anderen USB Stick jegliche Treiber für das Gerät heruntergeladen. Diese hatte ich ausgewählt, jedoch hat er diese Treiber nicht angenommen. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann? Ich hatte so etwas bei einer Windows Installation noch nie! Ich bitte um dringende Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät?

Hey, ich habe meinen 2 Jahre alten Windows 10 Pc wieder flott gemacht. Nur erkennt er meine Audiogeräte nicht (Boxen, Kopfhörer) und den Treiber kann ich auch nicht updaten. Da kommt diese doofe Fehlermeldung. Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?