Warum erkennt Windows 10 keiner Treiber?

1 Antwort

Ne Windows 10 hat den moviemaker nicht,aber chip hat den noch.2.Brauch Mann bei Samsung nicht so eine Art Pc-Companion?Lad die mal runter

Alles klar. Das mit der PC-Companion ist mir neu, immerhin funktionierte dies alles Problemlos auf bevor ich auf windows 10 geupgradet habe.

0
@RobinM66

Die PC companion,sollte sofern helfen wenn die Treiber fehlerhaft oder nicht mehr das sind.PS. wenn win10 in Zukunft Probleme macht,mache KEIN downgrade auf win7, gehen einfach auf das icon des Programms welches Probleme macht,dann rechtsklick-eigenschafften-Run AS admin und Kompatibilität auf Windows 7 setzen.

1

Treiber um Windows Phone 10 als USB-Stick zu erkennen?

Der Hintergrund ist, dass ich das Phone als Laufwerk inklusive Laufwerksbuchstabe brauche. Kennt ihr einen Treiber, der das ermöglicht?

...zur Frage

Windows USB 3.0 Anschluss defekt?

Mein Problem ist folgendes;

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe und alle Treiber installierte, fiel mir auf dass Windows keinen USB 3.0 Treiber installieren kann, die 3 Anschlüsse jedoch trotzdem erkennt. Daraufhin habe ich mir den Treiber von der Herrstelerseiter heruntergeladen (Ich habe einen Lenovo Laptop) und ihn installiert, jedoch gescha nach der installation nichts und die Anschlüsse funktionierten immernoch nicht. Wie kann ich dies beheben? :(

...zur Frage

Habe Probleme mit WLAN Treiber?

Guten Tag, Mein Problem ist, dass mein WLAN Treiber nach einem Windows 10 update Probleme zeigt. Ich habe sehr schwaches Internet und durch re-aktivieren wird es für eine Weile besser, dennoch hilft das nicht für immer. Gibt es evtl. lösungen für das Problem? Danke im Vorraus.

Mein WLAN Adapter : Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless Network Adapter Mein PC :

...zur Frage

Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät?

Hey, ich habe meinen 2 Jahre alten Windows 10 Pc wieder flott gemacht. Nur erkennt er meine Audiogeräte nicht (Boxen, Kopfhörer) und den Treiber kann ich auch nicht updaten. Da kommt diese doofe Fehlermeldung. Hilfe

...zur Frage

Netzerkanschlüsse installation?

Ich habe Windows 10 auf meinem neuen Pc installiert, anschließend habe ich die treiber auf der Mainboard CD installiert (ASUS Prime Z270-K) nachdem ich den neustart durchgeführt hatte waren alle treiber installiert außer der "Intel LAN-Treiber" ... diesen habe ich dann extra nochmal einzeln ausgewählt und installiert, nach dem neustart war dieser immer noch nicht als installiert angezeigt .. anschließend habe ich mir über einen anderen pc die neueste version des treibers heruntergeladen und dann per usb auf meinen neuen rechner versucht zu installieren ... daraufhin kam die fehlermeldung "Treiber können nicht installiert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(R) Adapter vorhanden." ... anschließend habe ich das ganze noch mit 3 anderen treibern, die ich im internet gefunden habe, versuch, aber es kam jedes mal die selbe fehlermeldung .. nun weis ich nicht mehr weiter ... ich habe Windows 10 64bit installiert. im gerätemanager wird mir ein unbekanntes gerät angezeigt welches mit dem treiber zu tun hat, denk ich. ich füge dem beitrag noch 2 bilder hinzu .. einmal die fehlermeldung die nach der fehlgeschlagenen installation auftauchte und ein screenshot von meinem gerätemanager

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?