Warum erkennt niemand die Unterschiede?

4 Antworten

Unser Auge ist (noch) nicht geübt, die Feinheiten, die die Unterschiede im Aussehen ausmachen, zu erkennen. Wir sehen nur, dass unser Gegenüber aus dem vorderasiatischen oder evtl. aus dem arabischen Raum stammt. Und da geht es uns wie den Ostasiaten, die die Gesichter der Westeuropäer so gut wie gar nicht auseinander halten können. Für sie sehen wir alle gleich aus, überspitzt gesagt. Hab Nachsicht mit deiner Umgebung. Kläre die auf, die dich falsch zuordnen. Vielleicht ergeben sich daraus ja tolle Gespräche, und du kannst über dein Land erzählen. Dafür werden sich bestimmt auch Gleichaltrige interessieren.

Das hat sie aus Unkenntnis getan. Ich könnte auch keinen Iraner von Iraker oder Syrer nur nach dem Aussehen her unterscheiden. Wenn ein Syrer einen Deutschen, Niederländer oder Belgier unterscheiden sollte nach dem Aussehen, könnte er es sicher auch nicht.

Dagegen kannste viel nicht machen außer vielleicht ein Schild umhängen das du Perser bist das hat nichts mit Diskrieminierung zu tun sondann ledglich das man einfach weil es nicht soviele von euch gibt das nicht viel unterscheiden kann.

Werden die afghaner von den iranern unterdrückt?

Also ich würde mich gerne dafür interressieren da ich in deutschland lebe und wenig ahnung habe was in meinem land (Iran) abgeht euch afghaner und iraner fragen: Denken die afghaner wirklich iran ist wie europa? Wieso werden afghaner in iran abgeschlachtet? ich denke das die afghaner auch ihren beitrag dazu leisten da man in iran nicht ohne grund umgebracht wird.

...zur Frage

Bessere Mimik auf Fotos?

hey,

ich kriege es immer wieder hin, auf Fotos dämlich rein zu guggen. Nicht dass das nur meine Meinung wäre, das höre ich von anderen und es nervt, es ist nicht so dass ich mich hässlich finden würde, aber ich wirke belämmert oder wütend wenn man ein Foto von mir macht, und wenn ich mir noch so Mühe gebe.

Wenn ich in den Spiegel sehe ist das nicht so, ich habe hier oft gelesen, dass das Spiegelverkehrte Gesicht einem so unattraktiv vorkommt, aber wie kann man die Mimik denn üben, damit es auch umgekehrt klappt?

...zur Frage

Wie sind die meisten Iraner hier gar nicht gläubig, sogar haben keine Religion?

hallo,ich wollte mal gerne wissen,wieso die iraner die hier leben,keine religion mehr haben und die der meinung dass die keine moslems sind.ich meine Iran ist ein islamisches Land.Sogar wird dort nach scharia gelebt wogegen viele iraner die ich kenne sagen mir dass die mit dem Islam nicht zutun haben wollen.vielleicht weil sie nur hier geboren sind?oder gibt es vielleicht andere gründe dafür?mein Chef ist perser,der hat einen muslimischen Namen,der isst schweinefleisch,fastet nicht,betet nicht,trinkt alkohol und raucht und macht viele schlimme sachen.ich kenne noch einen der auch iraner ist.doch er hat einen nicht muslimischen namen obwohl er perische eltern hat.hmm das finde ich irgendwie komisch oder was meint ihr?hoffe ihr könnt mir bald meine frage beantworten danke im voraus

...zur Frage

Gibt es eine Erklärung dafür, warum niemand erkennt, dass He-Man Prinz Adam ist?

Das Gesicht ist das selbe, die gleichen Leute hängen miteinander ab und dennoch gehen alle davon aus, dass das zwei verschiedene Personen sind. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?