Warum erkennt meine Grafikkarte meinen Monitor nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Monitor is einfach zu alt.

Habe das auch mal versucht mit meinem neuen LG und nem alten BenQ und mit viel hin und her hat zwar funktioniert aber du wirst nicht glücklich damit. Das wirft nämlich noch mehr Probleme auf als es löst XD
Wen du Multi-Monitoring betreiben willst empfehle ich 2 Gleiche Monitore oder zumindest welch die die Gleiche Auflösung haben das macht am wenigsten Probleme meiner meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanzabini
04.08.2016, 23:00

Doch es funktioniert jetzt! Ich habe den VGA-DVI Adapter zurückgesendet und mir einen VGA-DisplayPort Adapter bestellt. Jetzt funktioniert alles super

0

Ich weis nicht an was es liegen kann denk mal am Adapter wenn du lust und geld hast kannst du dir einen adapter von displayport auf vga holen und es damit einmal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?